Hundeschule

Diskutiere Hundeschule im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich besuche auch eine junghundgruppe bei uns .das macht spass und unser hund lernt auch dabei.war auch in der welpengruppe hat was war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeschule Beitrag #41
hallo ich besuche auch eine junghundgruppe bei uns .das macht spass und unser hund lernt auch dabei.war auch in der welpengruppe hat was war einfacht toll.mit den preisen kenne ich mich nicht so gut aus.
viel spass:D

• Hundeschule

Anzeige

• Hundeschule Beitrag #42
haengt es vll auch damit zusammen das amelie und ich eine wirklich wirklich wirklich wirklich etc ;) starke bindung zueinander haben?

• Hundeschule Beitrag #43
haengt es vll auch damit zusammen das amelie und ich eine wirklich wirklich wirklich wirklich etc ;) starke bindung zueinander haben?
das ist sicherlich mit ein Grund und auch schön, am besten auch wenn jeder seine "Position" kennt;)

• Hundeschule Beitrag #44
ICH CHEF - AMELIE HUND ^^ also ich schau mal das mitm tierheim muss wohl erstmal warten... und derzeit is generell alles mistig... aber mal gucken wie ich das mach ich sollt ja schnell einschreiten...

• Hundeschule Beitrag #45
Hallo Killa
Setz dochmal eine Anzeige in so ein Wochenblatt.

Wer hat Interesse an Hundetreff mit Minihunden?
So ließe sich doch bestimmt was geeignetes für Amelie organisieren und sicher billiger als eine Hundeschule die dir viel Geld abknüpft ohne das du viel davon hast.

• Hundeschule Beitrag #46
Ich versuchs mal mit der Hundeschule die haben da auch einen Spieletag der kostenfrei ist... wenn das nichts is dann geh ich mal im Tierheim gucken ob ich mir da mal einen Hund zum gassi gehen "leihen" kann... und wenn das nichts wird dann schau ich mal ob ich das vll mache... (bin bissel schuechtern geworden in letzter zeit) aber das muss alles eh erstmal warten bis ich wieder fit bin!

• Hundeschule Beitrag #47
Nils hatte auch so seine Probleme mit anderen Hunden bzw. die mit ihm, da er recht stürmisch spielt und das bei uns in HD fast kein Hund mitmachen wollte. Hatte echt Sorgen, dass er zu wenig Kontakt hat. Es fand sich zwar immer mal wieder sporadisch ein Tobekumpel, aber meines Erachtens zu selten :eusa_eh:

Nils kommt zum glück dennoch sehr gut mit anderen aus und freut sich über alles und jeden.

Seit wir jetzt in den Norden gezogen sind, ist es zum Glück anders. Viel mehr Hunde, die spielen wollen und dürfen :clap: :lol:

Mein Tipp: Zieh nach SH ;)

Nein, im Ernst, es hilft manchmal auch, zu etwas anderen Zeiten an anderen Orten (falls möglich) spazieren zu gehen. Wir haben hier hinterm Haus ein wunderschönes Feldgelände, wo Nils gleich am ersten Tag seinen Border-Kumpel kennen gelernt hat, mit dem er sich endlich rchtig austoben kann.

Sehe das ähnlich wie du, Killa. Aus dem Grund, dass er Tobefreunde findet, war ich mit Nils in der Huschu. Kommandos habe ich ihm so beigebracht. Leider war das auf dem Platz dann doch nicht mein Fall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeschule

Hundeschule - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben