Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wichtig!!!fische Verhalten Sich Eigenartig!!!!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ja, noch mehr Pflanzen einzusetzen ,das hatte ich e auch vor... Aber meine Befürchtungen, es können noch mehr algen wachsen, haben mich immer...
Wichtig!!!fische Verhalten Sich Eigenartig!!!!!! Beitrag #21
Mini und Joy
Punkte Reaktionen
0
ja, noch mehr Pflanzen einzusetzen ,das hatte ich e auch vor... Aber meine Befürchtungen, es können noch mehr algen wachsen, haben mich immer davon etwas abgehalten.
Wichtig!!!fische Verhalten Sich Eigenartig!!!!!! Beitrag #22
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Von wann bis wqann ist denn dein aq beleuchtet, hast du eine Mittagspause eingestellt??
Wenn nein mach es bitte, das reguliert den CO2-Gehalt und somit auch das Algenwachstum.
Wichtig!!!fische Verhalten Sich Eigenartig!!!!!! Beitrag #23
Mini und Joy
Punkte Reaktionen
0
hey!! =))
es ist von 10-12 uhr eingeschaltet, dann wird das licht abgedreht, weil meine mutter ihre Tageskinder in meinem Zimmer niederlegt, und so geegen 2, halb drei wird das licht wieder eingeschaltet, und um 21.30 wieder abgedreht.....
Eigentlich ja dann e korrekt...
mfg dani
Wichtig!!!fische Verhalten Sich Eigenartig!!!!!! Beitrag #24
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Am besten ist es, wenn du es vor der Mittagspause 4 Stunden an lässt, dann etwa 4 Stunden Pause und dann wieder 6 Stunden beleuchtest.
Wichtig!!!fische Verhalten Sich Eigenartig!!!!!! Beitrag #25
Mini und Joy
Punkte Reaktionen
0
O.K. DAnke für den tip, wird sofort in di tat umgesetzt! mal schauen, vielleicht wird die algenplage ja bald geringer
thxx
mfg
Thema:
Wichtig!!!fische Verhalten Sich Eigenartig!!!!!!
Wichtig!!!fische Verhalten Sich Eigenartig!!!!!! - Ähnliche Themen
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik
Das Aquarium
Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Kleine Wasserchemie: Wasserwerte geben an, was man für eine Wasserqualität im Aquarium hat. Sie sollten den Fischen angepasst sein, denn die nicht passenden...
Verzweiflung - Wasserwerte plötzlich verschlechtert... Fische sterben :-(: Guten Abend :)
Ich habe ein etwas größeres Problem, wo ich nicht so ganz den Anfang finde, deswegen schreibe ich einfach mal drauf los...