Krokette gefressen !!!!!

Diskutiere Krokette gefressen !!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; HILLFFEEE !!! als meine nin eben mal wieder die wohnung gestürmt hat ohne das ich wusste das er sich befreit hatte hatt er eine rohe nudel...
  • Krokette gefressen !!!!! Beitrag #1
S

*sasii*

Punkte Reaktionen
0
HILLFFEEE !!! als meine nin eben mal wieder die wohnung gestürmt hat ohne das ich wusste das er sich befreit hatte hatt er eine rohe nudel (ungekocht) und eine alte gebackene krokette angeknabbbert...

ist fdsas sehr schädlich ?=?? muss ich zum TA???
biiite schnell antworten !!!
dankeee

• Krokette gefressen !!!!! Beitrag #2
meiner meinung nach musst du nicht zum tierarzt,
die sachen waten kalt oder ??

trotzdem im auge behalten!!
und den Kot ansehen

und demnächst am besten aufpassen,dass dein kaninchen nicht ausbüxt
und wenn doch dass es nichts fressen kann was nicht in seinen magen gehört

ganz liebe grüße

• Krokette gefressen !!!!! Beitrag #3
Ich bin zwar kein Kaninchenprofi, aber ich würde mal sagen: Du darfst Dich wieder beruhigen! ;) Ich glaube nicht, dass eine rohe Nudel und eine angeknabberte Krokette einen Tierarztbesuch erforderlich machen...
Unsere Ratten und Mäuse bekommen ab und zu mal rohe Nudel als Leckerchen, das lieben sie heiß und innig. Und Krokette dürfte auch harmlos sein, zumal Dein Ninchen ja nicht raue Mengen davon gefressen hat, oder?
(Klar, Krokette und Nudel gehört normalerweise nicht auf den Kaninchenspeiseplan - aber ich denke, dass da nichts Schlimmes passiert sein dürfte...)
LG, seven

• Krokette gefressen !!!!! Beitrag #4
Keine Angst. Das macht nix ;)

Thema:

Krokette gefressen !!!!!

Krokette gefressen !!!!! - Ähnliche Themen

Hund hat Käsekuchen gefressen: Hallo, Rex hat sich eben am Käsekuchen bedient... Der stand lauwarm in der Küche, wir waren im Wohnzimmer und ich sag noch: Wo ist denn unser...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben