Hallihallo ihr Lieben.
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da
Und mein Wunsch ist immer noch der gleiche...:/
Ich bin mit meinem Schatz im November in eine traumhafte Doppelhaushälfte gezogen.
Mein Süßer ist ein sehr viel arbeitender Mann, der leider viel zu viel auf Montage ist und ich dann leider immer allein.
Kurz und knapp: seit 1,5 Jahren trauer ich meinem Wunsch hinterher ein Kätzchen aufzunehmen und habe mich immer wieder stillquatschen lassen.
Seit 1,5 Monaten bin ich leider auch noch arbeitslos ... viel Zeit also, um mich um so einen Schatz aus dem TH zu kümmern, der meine Aufmerksamkeit und viel Liebe genauso braucht wie ich seine...
Zwischenzeitig dachte ich über einen kleinen Hund nach...Yorkshire Terrier...aber nach sorgfältiger Überlegung komm ich immer wieder zu einer Kitty zurück...
Darüber hinaus bekomm ich töglich besuch von einem kleinen Streuner, der immer nur zum Schmusen auf meiner Terasse sitzt und sich und sich seine Streicheleinheiten sehr lange und ausführlich abholt...
Ihn / sie reinzulassen trau ich mich aber nicht...
Fakt ist: ich hab hier massig Platz für eine kleine Prinzessin und auch viel Zeit...
Es gibt unendlich viele Tierheime in Niedersachsen und Hamburg, die goldige Mauzis haben, die auf ein warmes zuhause warten...*schnief*
Aber irgendwie kann ich meinen Schatz noch nicht ganz dau bewegen...dabei wäre er es mir eigentlich schuldig, so oft wie er weg ist
Ich wollt hier mal meinen "Kummer" kunt tun und hoffe, dass ich ihn mit ganz vielen tollen Links und Überzeugungskunst überreden kann...
Sobald er ja sagt, bin ich unterwegs ins Heim...
Ihr könt euch nicht vorstellen, wie ich mich da drauf freu...*schwärm*