das mit den Katzenbabys ist nicht mehr aktuell, ich habe garnicht drangedacht, das zu ändern, die Katzenbabys in meinem profil, waren am anfang auch aufdem boden, und dann haben wir sie runter geholt. da sie von ihrer mutter auf einem Dachboden auf einem Bauernhofgrossgezogen wurden, dachten wir es wäre das beste sie dort eine zeit zu behalten, damit sie nicht weglaufen, dann haben wir sie auch runter geholt, als ich aber für eine we verreiste, wurden sie (nach angaben der nachbarn) des nachbars Kater verscheucht, meine fam. hat die pflege übernommen. ich habe zettel verteilt, und im tierheim angerufen und ähnliches, aber es kam keine rückmeldung...
dann wurden uns vom selben Bauernhof noch ein Kater aus dem wurf angeboten, und eine Katze aus dem wurf davor, und da dachte ich mir das wir sie wieder auf dem Boden eingewöhnen, wie die anderen auch...
nun, dann wollten sie nun unbedingt immer wieder runter, daher sind sie wohl gesprungen, aber so wies aussieht hat sich das gelegt, gestern und heute waren sie beide oben...
so, das war die geschicht =)
ich glaube ich bringe ihnen das klettern an der leiter bei, dann können sie so runter kommen...
so, sie wachsen nocht in der wohnung auf, weil meine Elter sie als "Bauerhof- draussen katzen wollen" und sind "eingesperrt" auf dem boden, weil ich sie erst eingewöhnen will, an ihr jetziges ziuhause, das sie net weglaufen!
lg Patrick