Meine Kater (2) springen immer vom dachboden runter!!!

Diskutiere Meine Kater (2) springen immer vom dachboden runter!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Leider wissen wir nicht, was aus dem zweiten Kater geworden ist :(. Der hatte damals den Friedhof in der Nähe zu seinem Revier auserkoren. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Kater (2) springen immer vom dachboden runter!!! Beitrag #21
Leider wissen wir nicht, was aus dem zweiten Kater geworden ist :(. Der hatte damals den Friedhof in der Nähe zu seinem Revier auserkoren. Aber seit dem Umzug wurde er dort nicht mehr gesehen. Vielleicht hat er ja nette Leute in der neuen Nachbarschaft gefunden.

• Meine Kater (2) springen immer vom dachboden runter!!!

Anzeige

• Meine Kater (2) springen immer vom dachboden runter!!! Beitrag #22
ICh bin jeden tag mehrere std. bei ihnen oben, und sie haben durchaus familien anschluss... und der Karter wird bald kastriert, und die kätzin nach dem 1. wurf^^
mfg

• Meine Kater (2) springen immer vom dachboden runter!!! Beitrag #23
ICh bin jeden tag mehrere std. bei ihnen oben, und sie haben durchaus familien anschluss... und der Karter wird bald kastriert, und die kätzin nach dem 1. wurf^^
mfg

Waum denn erst nach dem 1. Wurf Kastrieren?:?:

Bitte tu das nicht, es gibt genug Katzenelend und so eine Geburt ist für eine Junge Katze nicht greade ein Zuckerschläcken!

Aber dazu werden dir hier einige User noch mehr sagen können.....

• Meine Kater (2) springen immer vom dachboden runter!!! Beitrag #24
Was wollt ihr denn mit dem Wurf der Katze machen?
Lg

• Meine Kater (2) springen immer vom dachboden runter!!! Beitrag #25
...und die kätzin nach dem 1. wurf^^
Bitte auf jeden Fall die Katze gleich mitkastrieren!
Sonst ist die Arme mit 6 Monaten trächtig (also noch als halbes Kitten!!!) und wie gefährlich das auch für die Mutterkatze ist kann man sich denken.
Sie ist dann ja noch nichtmal ausgewachsen!

Es stimmt absolut nicht, dass eine Katze einmal geworfen haben muss, ebensowenig, muss sie einmal rollig gewesen sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Kater (2) springen immer vom dachboden runter!!!

Meine Kater (2) springen immer vom dachboden runter!!! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kater springt nicht über Gartenzaun: Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem. Mein Kater springt nicht über unseren Gartenzaun, aber findet Schlupflöcher zum Nachbargarten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben