Übergeben sich Hunde wegen Stress??

Diskutiere Übergeben sich Hunde wegen Stress?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hayy allerseits!!!! ich hab einen Hund ,er heißt Benny und ist 5 Jahre alt. Rasse: Münsterländer Borderkollie....wir haben ein problem ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übergeben sich Hunde wegen Stress?? Beitrag #1
-Nicki13-

-Nicki13-

Punkte Reaktionen
0
Hayy allerseits!!!!

ich hab einen Hund ,er heißt Benny und ist 5 Jahre alt. Rasse: Münsterländer Borderkollie....wir haben ein problem !! Immoment übergibt er sich sehr oft:( ..aber ohne Blut...!!Ich habe jetz beobachtet dass wenn er sehr aufgeregt oder angst hat , dass er da sich immer übergibt..immer in solchen Situationen. Kann das sein das er sich wegen Stress übergibt?? :eusa_think: Wenn nicht was hat er dann?:eusa_think: Wenn ja, was kann ich machne??:eusa_think:

Ich hoffe mir kann jemadn helfen!!!!

LG Jasmin ;)

• Übergeben sich Hunde wegen Stress?? Beitrag #2
Wenn ein großer Stressfaktor da ist, kann das gut sein. Frisst er draußen viel Gras? Mein Hudn übergibt sich oft wegen Gras, aber die Rückstände müsstest du in dem Erbrochenen sehen.
Es kann auch sein, dass er etwas gefressen hat, dass seinem Magen übel mitspielt.
Wenn es nicht besser wird, geht mal mit ihm zum Tierarzt.

• Übergeben sich Hunde wegen Stress?? Beitrag #3
Das könnte sein ,wenn das immer nach Streßsituationen auftritt.
mein Hund hat immer nach dem Autofahren einen sehr weichen Stuhl.Autofahren mag er nicht.

• Übergeben sich Hunde wegen Stress?? Beitrag #4
ya er frisst gras aber nicht serh viel....ich werde mal schaun wahrscheinlich gehen wir zum tierartzt zur sicherheit

• Übergeben sich Hunde wegen Stress?? Beitrag #5
Kannst das Übergeben denn definitiv mit Streß verbinden ?

• Übergeben sich Hunde wegen Stress?? Beitrag #6
Hey ,
Kann gut sein das er sich aus Stress übergeben muss allerdings muss dann der Magen schon i-wie gereitzt sein! Ich denke nicht das ein Gesunder Hund sich "nur wegen Stress" erbrechen muss!
Vllt hatter sich den Magen ein bisschen verdorben oder eine Höhere Gallenproduktion als andere. Am besten einfach mal zum TA

• Übergeben sich Hunde wegen Stress?? Beitrag #7
Hayy allerseits!!!!

ich hab einen Hund ,er heißt Benny und ist 5 Jahre alt. Rasse: Münsterländer Borderkollie....wir haben ein problem !! Immoment übergibt er sich sehr oft:( ..aber ohne Blut...!!Ich habe jetz beobachtet dass wenn er sehr aufgeregt oder angst hat , dass er da sich immer übergibt..immer in solchen Situationen. Kann das sein das er sich wegen Stress übergibt?? :eusa_think: Wenn nicht was hat er dann?:eusa_think: Wenn ja, was kann ich machne??:eusa_think:

Ich hoffe mir kann jemadn helfen!!!!

LG Jasmin ;)

Möglich ist sicherlich alles, aber mich würde interessieren, was macht deinem Hund Stress und wie analysiert du Stress. Oder vielleicht anders ausgedrückt, was vermittelt dir den Eindruck, dass dein Hund unter Stress steht, ausser dem Übergeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übergeben sich Hunde wegen Stress??

Übergeben sich Hunde wegen Stress?? - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Autophobie - Hund scheut vorm Autofahren: Seit 9 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 18 Wochen alten Stabij-Hündin. Sie ist im Prinzip für ihr Alter ein wunderbarer Hund. Sie frisst gut...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund und Kind - ich brauche dringend eure Hilfe!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in der Runde und sag mal "Hallo" :) und darf euch gleich bitten mir weiter zu helfen, dieses Thema raubt mir...
Oben