Was für Tiere?

Diskutiere Was für Tiere? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Das ist so leider nicht richtig. Wellis und Nymphis sprechen eine ganz andere "Sprache" und können miteinander wenig anfangen, auch wenn sie sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Tiere? Beitrag #21
Also sagen kann ich dir ja nicht welches du dir hohlst. Nur Tipps:

. Und Wellis brauchen min. einen Partner. Das kann ein 2ter Welli sein oder auch ein Nynfi

-

Das ist so leider nicht richtig. Wellis und Nymphis sprechen eine ganz andere "Sprache" und können miteinander wenig anfangen, auch wenn sie sich vertragen. Bitte entweder 2 Wellis oder 2 Nymphis halten.... ;)

• Was für Tiere? Beitrag #22
Hallo,
ich denke ich kaufe mir ein Hamster...da ich bald Konfirmation habe bezahlen mir meine Eltern alles soviel und wie groß ich möchte! Was Emphelt ihr?

• Was für Tiere? Beitrag #23
was meinst du?

• Was für Tiere? Beitrag #24
also von der Einrichtung her usw. :)
LG

• Was für Tiere? Beitrag #25
morgen ist es soweit ich kaufe mir ein Hamster :) ich habe einen schönen Käfig ausgesucht ich freu mich schon riesig!!
LG Hamsterliii

• Was für Tiere? Beitrag #26
ähhmmmm....
Hamster brauchen aber auch Heu:eusa_doh:

• Was für Tiere? Beitrag #27
also meiner nicht..

• Was für Tiere? Beitrag #28
Wie deiner nicht? Ich finde Hamster brauchen Heu für den Rohfaseranteil!

• Was für Tiere? Beitrag #29
Na ja, Hamster sind keine Kaninchen und brauchen nicht zwingend Heu. ;)

Es gibt sehr viele Hamster, die Heu nicht fressen und auch sonst nichts damit anzufangen wissen. Und viele Halter geben gar kein Heu wegen der Milbengefahr.

Den Rohfaserbedarf kann man auch mit getrockneten Kräutern decken.

• Was für Tiere? Beitrag #30
Hatten wir dieses Thema nicht bereits :)

Nee ein Hamster wird ohne Heu nicht eingehen oder tot unglücklich sein, wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, mein Hamster interessiert das Heu gar net, er frisst es weder, noch baut er was damit, daher bekommt er schon ewig kein Heu mehr nur ab und zu Kräuter, die ihn aber auch nicht jucken, nur für mein Gewissen :)

• Was für Tiere? Beitrag #31
meiner frisst das aba nicht oda baut damit kein nest!

• Was für Tiere? Beitrag #32
:uups: ups dann hab ich das was falsch verstanden!

Entschuldigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Tiere?

Was für Tiere? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...

Neueste Beiträge

Oben