Ich vermisse dich!

Diskutiere Ich vermisse dich! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du bist schon Letzten Sonntag über die Regenbogenbrücke gegangen, aber bin nur nicht früher dazu gekommen das hier zu schreiben! Mein Quinn, du...
  • Ich vermisse dich! Beitrag #1
Liss

Liss

Punkte Reaktionen
0
Du bist schon Letzten Sonntag über die Regenbogenbrücke gegangen, aber bin nur nicht früher dazu gekommen das hier zu schreiben!
Mein Quinn, du bist schon einmal fast von uns gegangen, die Ärzte haben dir keine Change mehr gegeben, aber du hast tapfer weitergekämpft und hast den Kampf gewonnen! Doch Jetzt musstest du gehen, dir ging es nicht mehr gut, du hattest Schmerzen und bist dann friedlich eingeschlafen. :(Was soll ich nur ohne dich machen, du fehlst mir so!
Ich wolte im Sommer doch noch mit dir zum See, weil du das Wasser so liebtest.... Deine Lieblingsbeschäftigung war es den Kanichen zu zuschauen, das konntest du den ganzen Tag!
Doch jetzt bist du nicht mehr da, meine Vater und ich haben dich an deiner Lieblingsstelle im Wald begraben....
Quinni, mein Hund, jetzt hast du keine Schmerzen mehr haben, ich werde dich so vermissen, lass es dir gutgehen!

• Ich vermisse dich! Beitrag #2
Oh das tut mir Leid für dich,ich weiß wie schlimm es ist,wenn ein Tier über die RBB geht*fühldichganzfestgedrückt*

Komm gut über die RBB lieber Quinn:(

• Ich vermisse dich! Beitrag #3
Oh nein, das tut mir Leid.

Fühl dich ganz doll gedrückt. *knuddel*

Ich hoffe, dass Quinn in aller Ruhe an der anderen Seite angekommen ist!!

• Ich vermisse dich! Beitrag #4
Das tut mir sehr leid für dich... fühl dich fest gedrückt...

• Ich vermisse dich! Beitrag #5
danke für die lieben worte!

:059:Bye mein kleiner großer Engel:059:

Thema:

Ich vermisse dich!

Ich vermisse dich! - Ähnliche Themen

Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...

Neueste Beiträge

Oben