- Mein armer Morrison magert wieder ab Beitrag #1
M
MorAntscha
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
Heute bin ich mal weder ins gehege zu den Nickels...
ich fülle Heu nach.. alles ok...
Morrison sieht mich an und rennt mir NICHT zwischen den Beinen rum wie sonst damit ich kuscheln komme.
Ich sehe ihn genauer hin und was sehe ich? Knochen.... Ich fühle: Knochen.
Shit denke ich mir und nehme ihn auf den Arm um zum wiegen zu gehen.
Mich traf der Schlag. Leider hat Mittwochsvormittags meine TÄ zu und ich muss bis zum Nachmittag warten.
Morrison wiegt nur noch sage und schreibe 1,4 kg.. dabei war er doch schon so weit!
was kann er denn jetzt wieder haben?
Zur Vorgeschichte:
Im dezember musste ich wegen einem abszess am Ohr zum Ta. Leider magerte er dabei schon gut ab bis auf 1,5 kg wobei er eigentlich um die drei wiegen sollte.
Vorwiegend haben die TÄ und ich und um den Abszess gekümmert und gepäppelt... er nahm eher ab als zu und es wurde kritisch.
Ich machte einen Bluttest und ne Kotprobe. Es kam raus das er Würmer hat bzw die Eier.
wir machten eine Wurmkur und er nahm wieder zu.
Der abszess ist gut verheilt.
Warum nimmt er wieder ab?! Ich weiß nicht weiter...
Heute bin ich mal weder ins gehege zu den Nickels...
ich fülle Heu nach.. alles ok...
Morrison sieht mich an und rennt mir NICHT zwischen den Beinen rum wie sonst damit ich kuscheln komme.
Ich sehe ihn genauer hin und was sehe ich? Knochen.... Ich fühle: Knochen.
Shit denke ich mir und nehme ihn auf den Arm um zum wiegen zu gehen.
Mich traf der Schlag. Leider hat Mittwochsvormittags meine TÄ zu und ich muss bis zum Nachmittag warten.
Morrison wiegt nur noch sage und schreibe 1,4 kg.. dabei war er doch schon so weit!
was kann er denn jetzt wieder haben?
Zur Vorgeschichte:
Im dezember musste ich wegen einem abszess am Ohr zum Ta. Leider magerte er dabei schon gut ab bis auf 1,5 kg wobei er eigentlich um die drei wiegen sollte.
Vorwiegend haben die TÄ und ich und um den Abszess gekümmert und gepäppelt... er nahm eher ab als zu und es wurde kritisch.
Ich machte einen Bluttest und ne Kotprobe. Es kam raus das er Würmer hat bzw die Eier.
wir machten eine Wurmkur und er nahm wieder zu.
Der abszess ist gut verheilt.
Warum nimmt er wieder ab?! Ich weiß nicht weiter...