Gehegeplanung

Diskutiere Gehegeplanung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ja das würde mich auch interessieren ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gehegeplanung Beitrag #41
  • Gehegeplanung

Anzeige

• Gehegeplanung Beitrag #42
Ich glaub da ist grad anderes erstmal in Planung - das Nickelgehege draußen soll erstmal erweitert werden... und wenn dann die Nickels wieder rauskommen - kommt dann der EB iwann dran ;)

• Gehegeplanung Beitrag #43
Ja, die nächsten 3-4 Wochen muss ich erstmal schauen dass ich die Babys durchbekomme und dann draußen das Nickelgehege erweitert wird.
Die Planungen hier schieben sich schon so lange..
Aber ich denk Ende nächsten Monat vielleicht/hoffentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehegeplanung

Gehegeplanung - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol: Einen...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Oben