bin ich blöd?

Diskutiere bin ich blöd? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo an die Moderatoren in diesem Forum. Nachdem ich jetzt aufgrund von technischen Problemen länger nicht mehr hier war, hat sich ja einiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bin ich blöd? Beitrag #1
B

Birdie

Guest
Hallo an die Moderatoren in diesem Forum.

Nachdem ich jetzt aufgrund von technischen Problemen länger nicht mehr hier war, hat sich ja einiges geändert... Würde jetzt gerne jemanden mitteilen, daß mein GEb.-Datum falsch übernommen wurde. Nur WEM soll ich diese PN senden? Steht ja kein Name da.. Vielleicht habe ich auch Offensichtliches übersehen. Weiß daß das hier nicht der Platz ist, weiß aber nicht, an wen ich mich hier wenden kann. :uups:

Danke, Birdie

• bin ich blöd? Beitrag #2
wende dich doch mal an "Tierforum" der ist meistens So von 18 uhr bis ca. 22 Uhr im Chat kann aber unterschiedlich sein

• bin ich blöd? Beitrag #3
Dann must du eine PN an Tierforum schreiben...
Aber normalerweise kannst du dein Geb-Datum doch ändern oder?

• bin ich blöd? Beitrag #4
Geh einfach mal unter Kontrollzentrum.
Das steht ganz oben links...
Dann unter Profil ändern
Dort kannst du dein Datum ändern...

LG
Linda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bin ich blöd?

bin ich blöd? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben