Unglaublich!!

Diskutiere Unglaublich!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr, ach ich bin so aufgeregt morgen gehe ich mein mädel abholen ich bin schon so gespannt wie die beiden aufeinander reagieren und ob das...
  • Unglaublich!! Beitrag #21
hallo ihr,

ach ich bin so aufgeregt morgen gehe ich mein mädel abholen ich bin schon so gespannt wie die beiden aufeinander reagieren und ob das alles funktioniert, bin froh wenn der kleine endlich einen freund hat, hab am donnerstag extra noch nen stall und alles mögliche gekauft weil ich sie ja nicht von anfang an zusammensetzen kann , denke ich jedenfalls mal...
drückt mir die daumen das das mit der vergesellschaftung alles gut geht und sie dann bald zusammen in ihr aussengehege ziehen können!

liebe grüße ninchje

• Unglaublich!!

Anzeige

• Unglaublich!! Beitrag #22
Huhu.

also ich wollte mich ja mal melden wie alles klappt.

also die vergesellschaftung hat so unglaublich gut geklappt, der kleine hat sich richtig gefreut endlich gesellschaft zu haben!
es gab garkeine probleme einfach alles super!
freu mich total das alles geklappt hat und meine mutter hat mitlerweile auch verstanden wie wichtig es ist das die Tiere immer mindestens zu zweit sitzen, also alles in allem ein voller erfolg!

• Unglaublich!! Beitrag #23
Schön, das freut mich!
Dann ist ja doch noch alles gut geworden!
Was sagt denn Deine Ma jetzt dazu?

• Unglaublich!! Beitrag #24
ach die ist total begeistert heute mittag hab ich sie zum ersten mal f[r dieses jahr raus in den freiluaf gesetzt und die beiden liegen immer nur zusammen der kleine liegt ganz oft auf dem maedchen und schlaeft auf ihr und meine mutter dann oh wie suess...ja also sie hat jetzt gemerkt wie wichtig es ist das er gesellschaft hat und das das eben auch viel schoener ist als einem der alleine sitzt zuzugucken...

• Unglaublich!! Beitrag #25
Also unser TA hat damals gleich gefragt ob unser Hoppel einen Partner schon hat.
Und da uns gleich empflohlen eine Partnerin zu Hohlen für ihn.

Das mir dann auch gemacht hatten aber leider idt seine erste Partnerin nach drei wochen bei uns an schiefhals erkrankt.
Wir mussten sie einschläfern lassen.
Aber er hat am gleichen Tag eine Neue Partnerin bekommen.

• Unglaublich!! Beitrag #26
Also da bin ich richtig stolz auf meine Tierärztin denn Sie hat Ahnung. :)

Als meine Dame ein Verdauungsproblem bekam und ich dort war, meinte meine TA das ich kein Trockenfutter füttern darf. Darauf sagte ich das sie so etwas nie von mir bekommen. Da sagte sie das es um so besser ist. Meine TA weiß das Trockenfutter schädlich ist, vielleicht weil sie öfters Nagetiere mit Verdauungsprobleme bekommt, schätze ich jetzt mal.

Aber dein TA war nur zum röntgen gut, mehr leider nicht. (meine TA hat auch die Möglichkeit). Es gehört eben viel mehr dazu als eine Diagnose an Tieren zu machen und sie zu operieren und zu behandeln. Leider wissen das viele nicht, oder denken noch so wie früher das man Meerschweinchen mit Kaninchen zusammen halten kann, wegen geringerer Krankheit und so.

Das kann auch sein.

Jedenfalls freue ich mich das bei dir alles so schön geklappt hat, wie bei mir. :) Über Fotos würde ich mich sehr freuen von den Beiden.

• Unglaublich!! Beitrag #27
Genau so war meine Mama hinterher auch, nach dem ich über 1 Jahr versucht habe eine Partnerin für Rico zu bekommen :044:
Aber freut mich das sies nun auch eingesehen hat, ist wirklich klasse sowas zu sehen. Meine sind schon 1 1/2 Jahre zusammen, und es ist immer wieder sooooo süß wenn sie kuscheln oder sich schlecken etc. :050:

• Unglaublich!! Beitrag #28
47d_zULc-xQ,1.jpg

pA6mhlGXTqg,1.jpg

Z__h7xkZ0cU,1.jpg

das sind im moment alle die ich habe, habe zwar am wochenende endlich mal welche auf der wiese machen können aber die habe ich noch nicht auf dem pc.
die habe ich gemacht um sie der frau von der ich das mädel habe zu schicken...

• Unglaublich!! Beitrag #29
Ach, süße Ninchen hast du da!!!

Ich weiß, ihr seit schon bei einem anderen thema, aber ich möchte noch was zum TA sagen: ich finde es gut, daß du ihn darauf aufmerksam gemacht hast, daß er Blödsinn erzählt! Da bin ich wirklich froh über meine TÄ. Als ich mit meinem Meerschweinchen dort war fing die TÄ am Ende der Untersuchung an mich zu fragen, wie es mit einem Partnertier aussieht. Ich habe natürlich gleich ganz stolz angefangen von meinem 2. Schwein zu erzählen und sie hat daraufhin gegrienst und gesagt "Ah, gut! Dann brauch ich da eh nicht mehr nachhaken" :D Das finde ich gut! Es hat sich dann herausgestellt, daß sie selber mehrere Meerschweinchen hat. Schon deshalb habe ich bei ihr ein gutes Gefühl. Denn wenn man selber eine Tierart hat, dann wird man sich gerade als Tierarzt auch darüber informieren. Bin wirklich froh, sie gefunden zu haben!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also deine Bilder sprechen ja Bände! :D
also die vergesellschaftung hat so unglaublich gut geklappt, der kleine hat sich richtig gefreut endlich gesellschaft zu haben!
es gab garkeine probleme einfach alles super!
freu mich total das alles geklappt hat und meine mutter hat mitlerweile auch verstanden wie wichtig es ist das die Tiere immer mindestens zu zweit sitzen, also alles in allem ein voller erfolg!

Vielleicht schreibst du diesem TA mal ein kurzes Briefchen in dem du das schilderst und die obigen Fotos dazulegt. Dann hält er sich bei anderen Ninchenbesitzern zurück. Hat ja nicht jede Mutter das Glück eine Tochter zu haben die im Tierforum angemeldet ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Unglaublich!! Beitrag #30
Huhu,

ja also der Tierarzt zu dem ich jetzt gehe hat dann auch sofort gefragt ob mein meeri und der hase einen partner haben also das hat mich dann auch sofort erleichtert!
ja die beiden sind richtig süß und verstehen sich so prima ich glaub ich muss wirklich mal am besten ein video von den beiden drehen und dann in die post damit zu dem "tierarzt" der würde bestimmt dumm gucken!! *lach*

Thema:

Unglaublich!!

Unglaublich!! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Oben