Mein Vogel hat Gicht

Diskutiere Mein Vogel hat Gicht im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Oh nein, das tut mir sehr leid! Aber es war bestimmt das Beste für das Vögelchen. Nicht alle Wellis werden 15 Jahre alt! Das ist wirklich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Vogel hat Gicht Beitrag #41
Oh nein, das tut mir sehr leid!

Aber es war bestimmt das Beste für das Vögelchen. Nicht alle Wellis werden 15 Jahre alt! Das ist wirklich ein stolzes Alter und ich bin mir sicher das Schlumpfi bei dir ein schönes Leben hatte.

Fühl dich gedrückt! :056:

• Mein Vogel hat Gicht Beitrag #42
...wollte euch noch ein Bild von ihm zeigen, wo es ihm noch nicht ganz so schlecht ging :022:

Tschüß:(

Anhänge

• Schlumpfi.jpg
    Schlumpfi.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 10
  • Mein Vogel hat Gicht Beitrag #43
Ach Mensch, das tut mir so leid ! :(

Wo Du so mit ihm gekämpft hast. Aber es war die richtige Entscheidung, ihn gehen zu lassen. Nun hat er keine Schmerzen mehr und fliegt bestimmt schon fröhlich durchs Regenbogenland.

Und er hatte 14 Jahre bei Dir, in denen er jeden Tag spüren durfte, dass er geliebt wird.

Vielleicht ist das wenigstens ein kleiner Trost für Dich. :056:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Vogel hat Gicht

Mein Vogel hat Gicht - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben