Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln?

Diskutiere Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gestern haben meine bd. Ihr neues Innengehege bezogen. Ich bin ja erstaunt wieviel die kötteln! Wahnsinn. Ich mach das zwischenzeitlich schon...
  • Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln? Beitrag #1
Z

Zwergwidder08

Guest
Gestern haben meine bd. Ihr neues Innengehege bezogen. Ich bin ja erstaunt wieviel die kötteln! Wahnsinn. Ich mach das zwischenzeitlich schon sauber und geb es in Ihre Toilette. Ich hoffe die beiden schnallen das schnell und machen es darein.
Ist das bei Euch auch so? Sind die meisten Kaninchen stubenrein oder wie handhabt Ihr das?

• Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln? Beitrag #2
Also meine sind zu sagen wir mal 90% stubenrein. Ein paar Köttel landen schon mal daneben, aber ich denke dass es bei dir einfach noch die Aufregung über das neue Heim ist.
Meiner Erfahrung nach suchen sich Nins 1-2 Ecken als Klo aus.

LG Lilly

• Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln? Beitrag #3
Hallo,

Die Menge des Kotabsatzes hängt von verschiedenen Faktoren ab. Futter, Aufregung etc.
Das das zu Beginn vermehrt machen ist ganz normal.

Grüße
Elstertier

• Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln? Beitrag #4
also meine kleiner köddelt nicht, wenn er draussen rumläuft, es sei denn er darf mal im schlafzimmer laufen. dort köddelt er wie ein weltmeister, aber ich denke das hat was damit zu tun, dass das dort nicht "sein reich" ist, denn wie gesagt er ist dort nur selten und riecht wohl immernoch meinen verstorbenen hasen. aber ich denk, wenn deine beiden sich erstmal dort eingelebt haben und es zui hren reich erklärt haben wird das weniger werden mit dem köddeln.

Thema:

Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln?

Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln? - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Trauernder Jungkastrat und pubertierendes Mädl: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und/oder Tipps geben, hier mal unsere Geschichte: Am 14.1. haben wir aus dem...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Oben