Notfall! Katze krank?

Diskutiere Notfall! Katze krank? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich bin alleine Home und weiß jetz nich genau was ich machen soll Also mir is eben auf Gefallen das der Bauch meiner Katze total aufgebläht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall! Katze krank? Beitrag #1
Felanchen

Felanchen

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin alleine Home und weiß jetz nich genau was ich machen soll

Also mir is eben auf Gefallen das der Bauch meiner Katze total aufgebläht ist und sie wenn man sie da anfasst ne komisches Geräusch von sich geben, also keine wirklich Schmerzhaften...aber is auch schwer das zu deuten.

Also dazu noch die is 14 und seit einigen Tagen ne bisschen eingefallen...aber die frisst wie ne Scheunendrescher...am Tag fast 2 dosen

• Notfall! Katze krank? Beitrag #2
Hallo Felanchen,

ist Eure Katze Freigänger?
Wann wurde sie das letzte Mal entwurmt?
Setzt sie ordentlichen Kot ab?
In dem Alter, denke ich, würde ich die Katze dem TA vorstellen, der kann Euch ganz genau sagen, was Euer Kätzchen hat. Besser einmal zuviel gehen, als einmal zuwenig. ;)

Gtx

• Notfall! Katze krank? Beitrag #3
Naja...es geht eher darum das ich gerad kein Auto hier ab und ansonsten bus fahren würde wenn es ne notfall wär

ja Kot ist normal und sie is ne Hauskatze
sie wiegt nur noch 2.6
cindy hat ne bluttkrankheit -.-' bin gerade etwas fertig

• Notfall! Katze krank? Beitrag #4
Hm, also Bus ist ziemlich stressig, das würde ich erstmal vermeiden. Es ist ja nicht so, als ob sie sozusagen am Sterben ist, oder? Solange sie sich noch relativ 'normal' verhält und nicht immer schwächer und schwächer wird, würde ich abwarten, bis du mit dem Auto fahren kannst. Ansonsten kannst du auch mal beim Tierarzt anrufen und ihm die Sachlage schildern, mal sehen, was der dazu sagt.
Eine Blutkrankheit?? Hört sich nicht gut an. Tut mir echt leid für die arme Cindy! Wie kommt sie damit klar? Glaubst du, es hängt irgendwie damit zusammen?? Oo

• Notfall! Katze krank? Beitrag #5
Was für eine Bluterkrankung hat sie denn? Leukose?

Würmer könnten auch für ihren Zustand verantwortlich sein.

• Notfall! Katze krank? Beitrag #6
ich denke auch du solltest beim TA anrufen und deinen fall schildern. er wird besser einordnen können ob es nötig ist sofort zu kommen oder ob es auch noch 1 oder 2 tage zeit hat bis du ein auto hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall! Katze krank?

Notfall! Katze krank? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
Junge Katze hat eingefallene Flanken?: Meine 8 Monate Alte Katze sieht mir zu dünn aus, vor allem weil ihre Flanken hinten auf einmal so eingefallen aussehen. Der Bauch sieht normal...

Neueste Beiträge

Oben