Peanut, die Zweite...

Diskutiere Peanut, die Zweite... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So, endlich ist es soweit: Ich darf euch Dakira vom Hollerbaum vorstellen! Sie wird Donnerstag zehn Wochen alt und wird morgen bei uns einziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Peanut, die Zweite... Beitrag #1
babycake

babycake

So, endlich ist es soweit:
Ich darf euch Dakira vom Hollerbaum vorstellen! Sie wird Donnerstag zehn Wochen alt und wird morgen bei uns einziehen. Dann allerdings unter dem Namen Peanut. :D

400_3461336530303366.jpg

Peanut mit ihren Geschwistern Nina und Pancho:
400_6564383062623933.jpg

Ich bin natürlich schon total wuschig. Ging irgendwie alles schneller als geplant. Jetzt können wir die Kleine schon eine Woche früher abholen.
Demnächst werden dann Bilder "in Aktion" folgen. ;)

Grüße...

• Peanut, die Zweite... Beitrag #2
Wat ne süße.Hat irgendwie was von ner Fledermaus :mrgreen:.

• Peanut, die Zweite... Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;) Bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast :lol:

• Peanut, die Zweite... Beitrag #4
  • Peanut, die Zweite... Beitrag #5
Das war alles so aufregend, dass se schon weg geratzt ist und hier neben mir schlummert.
Bin jetzt auf die Nacht gespannt, weil sie im Auto schon ein bisschen geweint hat.
Aber die Rute war die letzte Stunde schon oben und sie war quietschfidel...

• Peanut, die Zweite... Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!! :D
Die ist wirklich knuffig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Peanut, die Zweite...

Peanut, die Zweite... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben