Sind Katzen aus Tierheimen gut?

Diskutiere Sind Katzen aus Tierheimen gut? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Aaaaaaaaallllllsoo, vornweg, ich würde immer katzis aussem Th nehmen.. jedoch hab ich das Gegenteil erfahren.. viele sind krank... achte also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind Katzen aus Tierheimen gut? Beitrag #21
Aaaaaaaaallllllsoo, vornweg, ich würde immer katzis aussem Th nehmen..
jedoch hab ich das Gegenteil erfahren..
viele sind krank... achte also genau auf alles...
ist das TH gut oder schlecht? meien Charakterbeschreibung passte null...

trotz allem.. Amy vergöttert mich und ich sie *G*
es war zwar alles nicht einfach, aber nen grö0eren vertrauensvolleren TIger hätte ich nie kriegen können...
jetzt, nach 6 monate, schläft Amy fast jede Nacht in meinen Arm gekuschelt, putzt mich leider Gottes auch meistens sehr ausgiebig :p und lernt langsam das spielen...

und ich kann nur bestätigenw as die anderen auch gesagt haben... nimm die die dich auswählt.. egal wie alt...
wenn sie klein ist bedenke das du zwei nimmst... :clap:

• Sind Katzen aus Tierheimen gut? Beitrag #22
Ich werde mir auch bald 2 Katzen aus dem TH holen. Find das einfach besser,sie sind gesund, geimpft und man tut noch was gutes und gibt ihnen ein neues zu Hause. Ich freu mich schon!!!

• Sind Katzen aus Tierheimen gut? Beitrag #23
Das finde ich toll von dir.... :)

OT; superschöne Kittys.... hach... ;)

• Sind Katzen aus Tierheimen gut? Beitrag #24
meine katzen waren bis jetzt alle aus dem heim finde dort sind sie meistens gesund und andere leute unterstütze ich nicht, die ihre katzen einfach nur verschenken und so, meistens kann man sich damit dann mehr krankheiten einschleppen als sonst was und die leute werdend as immer tun und verschenken sehe ich nicht so super gut an.
bezahle lieber paar europ mehr und habe eine aus dem heim die aber durchgechekt sind meistens gesund und dann manchmal schon geimpft oder kastriert je nachdem und man kann dort auch super tiere bekommen.

• Sind Katzen aus Tierheimen gut? Beitrag #25
Ja schon aber wisst ihr vieleicht grad wo es ein TH hat( also in der Schweiz)?
Lg hihi

• Sind Katzen aus Tierheimen gut? Beitrag #26
@hihi: Was meinst du?
Eine Katze bekommst du in jedem Tierheim.
Ein Tierheim, dem die Katzen komplett ausgegangen sind habe ich noch nie gesehen ;)

• Sind Katzen aus Tierheimen gut? Beitrag #27
@ Blackcat: "hat" ist in dem Fall schweizerisch für "geben" - also sie meint wo es ein TH gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind Katzen aus Tierheimen gut?

Sind Katzen aus Tierheimen gut? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben