- Bin schwanger....was tun mit meiner Katze Beitrag #1
Luna&Yuna
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem ich nun mit Sicherheit weiss das ich schwanger bin, stellt sich mir die Frage was das für Konsequenzen für meinen Kater hat.
Meine Frauenärztin sagte mir heute folgendes:
- ich darf das Katzenklo nicht säubern wegen Toxoplasmose
- ich darf mit Mogli nicht intensiv kuscheln also mal Nasereiben oder mit dem Gesicht näher an ihn ran ist auch nicht drin
- und ich soll das Katzenklo am besten irgendwo hinstellen wo ich mich wenig aufhalte
So nun meine Frage an euch:
für den ersten Punkt habe ich vollstes Verständnis.
Aber mit Mogli nicht mehr richtig doll schmusen? Muss ich da jetzt wirklich immer aufpassen das ich mit meinem Gesicht nicht zu nahe an ihn herankomme?
Und das Katzenklo ganz aus der Wohnung verbannen? Das findet mein Mogli bestimmt auch nich so toll
Und ist das wirklich notwendig?
Bin da ein bisschen ratlos......:eusa_think:
Meine Frauenärztin sagte mir heute folgendes:
- ich darf das Katzenklo nicht säubern wegen Toxoplasmose
- ich darf mit Mogli nicht intensiv kuscheln also mal Nasereiben oder mit dem Gesicht näher an ihn ran ist auch nicht drin
- und ich soll das Katzenklo am besten irgendwo hinstellen wo ich mich wenig aufhalte
So nun meine Frage an euch:
für den ersten Punkt habe ich vollstes Verständnis.
Aber mit Mogli nicht mehr richtig doll schmusen? Muss ich da jetzt wirklich immer aufpassen das ich mit meinem Gesicht nicht zu nahe an ihn herankomme?
Und das Katzenklo ganz aus der Wohnung verbannen? Das findet mein Mogli bestimmt auch nich so toll
Bin da ein bisschen ratlos......:eusa_think: