Welpe hat angst vor Schlafplatz

Diskutiere Welpe hat angst vor Schlafplatz im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Jup geht mir wie Smirnoff. Ich finde es echt komisch. Also wenn ich in dem alter einen Hund bekommen hätte, hätten meine Eltern sich genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe hat angst vor Schlafplatz Beitrag #21
Jup geht mir wie Smirnoff.
Ich finde es echt komisch.
Also wenn ich in dem alter einen Hund bekommen hätte, hätten meine Eltern sich genau erkundigt und nicht einfach die Tochter irgend ne Rasse wählen lassen. So auf die Tour: Na den findest du süß? Ja dann sollst du die Dogge bekommen.

Sehr komisch

• Welpe hat angst vor Schlafplatz Beitrag #22
Hallo,
Mein kleiner Welpe hatt angst vor ihrem Körbchen und will lieber im Bett schlafen wassoll ich tun?. Ich habe schon alles versucht :(

Also du musst es ihr dringend abgewöhnen.
Ich würde vorschlagen dass du deinem Welpen sein liebling Leckerly in sein Körbchen tust.
Wenn er immer noch nicht geht dann würde ich ihm einfach ne schöne Decke auf seinen Boden legen.

• Welpe hat angst vor Schlafplatz Beitrag #23
Du hast den Hund seit 3 Wochen?
Am 5.3 hast Du noch nicht mal gewusst, ob Du einen Rüden oder eine Hündin willst!!! Sehr seltsam!

• Welpe hat angst vor Schlafplatz Beitrag #24
Ehrlich gesagt... mich wundert gar nix mehr.

• Welpe hat angst vor Schlafplatz Beitrag #25
Husky Lady, ehrlich gesagt zweifel ich wirklich an dem Wahrheitsgehalt deiner Aussagen. Außerdem finde ich es unfair den helfenden Usern gegenüber wenn hier immer wieder Beiträge ignoriert werden und du dir bei deinen Antworten keine Mühe gibst sie verständlich zu schreiben.

Ich schließe das Thema deshalb vorerst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe hat angst vor Schlafplatz

Welpe hat angst vor Schlafplatz - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Hundewelpe bellt Familienmitglied an: Hallo, unser kleiner Welpe ist am 07.10 eingezogen sie hat alle kennengelernt die im Haus wohnen Oma und Opa leben noch mit da alles war gut und...
Oben