Brauche Hilfe!

Diskutiere Brauche Hilfe! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr lieben! Nun brauche ich ma eure Hilfe! Die Katze, von der Mum, von meinem Kumpel is Schwanger geworden! am 11.April ist es so weit! Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hey ihr lieben!

Nun brauche ich ma eure Hilfe!
Die Katze, von der Mum, von meinem Kumpel is Schwanger geworden!
am 11.April ist es so weit!
Wie es dazu kam, kann ich leider nich sagen, da ich das nicht weiss!
Die Tiere haben aber schon ein zuhause! wo auch Tierheim Kitten schon ein klasse zuhause haben:)

Jetzt brauchen wir rat, was wir alles beachten müssen!
könnt ihr mir evtl Tips geben!?

Wurfkiste is in arbeit ;)
Tierarzt für evtl.zwischen eingriffe, is auch schon bereit!...
was müssen wir noch beachten?!

• Brauche Hilfe! Beitrag #3
Danke dir :)
dann mach ich hier mal zu*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...

Neueste Beiträge

Oben