Anatomie Frage??

Diskutiere Anatomie Frage?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ihr Lieben! Ich war gestern bei Bekannten zu Besuch und habe mir mal das Ninchen angesehen. Der kleine Kerl ist ca. 10 Monate alt und...
  • Anatomie Frage?? Beitrag #1
N

Nessis Ninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich war gestern bei Bekannten zu Besuch und habe mir mal das Ninchen angesehen.
Der kleine Kerl ist ca. 10 Monate alt und nicht kastriert.
In der Nähe seines besten Stücks ;) hat er zwei "Beutel" hängen!
Das sieht aus wie Hauttaschen, in denen etwas drin steckt.
Wir haben jetzt vermutet, das das seine Hoden sind, aber irgendwie kommt mir das seltsam vor.

Meine Ninchen waren immer frühkastriert, also habe ich keine Ahnung wie sich die Männlichkeit normalerweise entwickelt.

Hat da jemand Ahnung?

• Anatomie Frage?? Beitrag #2
So längliche "Beutel", rechts und links?
Die Hoden ;)

Das ist normal, keine Angst!
Da hatt ich schon ganz lustige Mails á la "Hilfe, mein Weibchen hat Tumore am Hintern" :mrgreen: :044:

• Anatomie Frage?? Beitrag #3
Ja, so was habe ich auch gedacht!
Beim ersten ansehen habe ich nur einen gefunden und habe gedacht, das wäre ein Geschwür oder so was!

Ich wußte nicht, das die so groß werden!! :mrgreen:
Also im Verhältnis zum Körper finde ich das schon recht ordentlich!!

• Anatomie Frage?? Beitrag #4
Das stimmt, für so ein kleines Nickel ist das schon recht gut ausgeprägt ;)
Aber da braucht man sich wirklich keine Sorgen machen, die sind ganz harmlos (ab müssen sie trotzdem) :mrgreen:

• Anatomie Frage?? Beitrag #5
manchmal verstecken sie die auch. Man muss sie nicht unbedingt sehen.

Thema:

Anatomie Frage??

Anatomie Frage?? - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben