Stammbaum suche

Diskutiere Stammbaum suche im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, vor einiger Zeit gab es hier im Forum mal einen Link der zu einer Ahnengalerie führte. Dort konnte man den Namen seines Pferdes eingeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stammbaum suche Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor einiger Zeit gab es hier im Forum mal einen Link der zu einer Ahnengalerie führte.
Dort konnte man den Namen seines Pferdes eingeben und dann wurden die Vorfahren angezeigt bei meiner stute ging das sogar bis 1930 zurück.

Jetzt wollte ich mir das nochmal anschauen doch leider weiß ich den Link nicht mehr.

HILFE :mrgreen:

LG
Sandra

• Stammbaum suche Beitrag #2
  • Stammbaum suche Beitrag #3
Jap Danke :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammbaum suche

Stammbaum suche - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Oben