Kostenlose Proben....?

Diskutiere Kostenlose Proben....? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Orijen jibbet hier bei Zooplus zu bestellen.Nicht gerade günstig,aber gut.Null Getreide,viel Fleisch (ich glaube 70%,und viel Obst).Der große sack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kostenlose Proben....? Beitrag #21
Orijen jibbet hier bei Zooplus zu bestellen.Nicht gerade günstig,aber gut.Null Getreide,viel Fleisch (ich glaube 70%,und viel Obst).Der große sack reicht fast 3 Monate (bei Hundegewicht bis 25kg)
Wenn der Hund ausgewachsen ist,kein Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenlose Proben....?

Kostenlose Proben....? - Ähnliche Themen

Futter bei CNI - wo liegen die Unterschiede?: Hallo, unser Kater - knapp 14 - leidet seit 3,5 Jahren an CNI. Es wurde im Tierheim zufällig festgestellt, rund 2 Monate später zog er dann bei...
Futterwechsel? Und Futtermengen nach Herstellerangaben: Hallo, ich beschäftige mich momentan mal etwas intensiver mit der Futtermittelfrage. Meine Hündin bekommt seit 2 Jahren dasselbe Trockenfutter...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Songaa ist so empfindlich - oder seine Kotzerei kotzt mich an :): Hallo ihr Lieben, lange nichts gehört :) Es sind wieder neue Katzen eingezogen hab ich gesehen. Herzlichen Glückwunsch an Petra und so :) Hier...
Regelmäßiges Erbrechen & Futterfrage: Hallo, erstmal zur Vorgeschichte.. ich muss leider ein wenig ausholen. Vor einigen Wochen fing es damit an, dass meine Katze vermehrt erbrochen...
Oben