merkwürdig =/

Diskutiere merkwürdig =/ im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; nabend. mein hund war gerade ne stunde sehr merkwürdig.er ist ein 8 jähriger bobtail-staff-mix. wir sind nach hause gekommen,haben ihm fressen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • merkwürdig =/ Beitrag #1
loulie&sean

loulie&sean

Punkte Reaktionen
0
nabend.

mein hund war gerade ne stunde sehr merkwürdig.er ist ein 8 jähriger bobtail-staff-mix.
wir sind nach hause gekommen,haben ihm fressen gegeben und ca ne stunde 1 1/2 danach gings dann los.
er war sehr unruhig,wollte hinaus in den garten.legte sich dann alle 2 minuten woanders hin (ins nasse gras,was er sonst auch nicht macht) und leckte die ganze zeit seine pfoten (habe sie untersucht,ist aber nix).
er lief auch sehr geduckt und hat viel geschmatzt.
nachdem er sich überall hin legte und keine ruhe fand,hat er sich ins schlafzimmer aufs bett geschlichen (er darf sonst nicht ins bett,aber diesmal hab ich ein auge zu gedrückt).
auf jedenfall liegt er jetzt ruhig aufm bett (atmung ist ok,keine hohe temp und einen aufgeblähten bauch hat er auch nicht).
ich lasse ihn in ruhe und schau öfters nach ihm.
was denkt ihr war das?
danke für eure antworten

• merkwürdig =/ Beitrag #2
Hmm,macht er dieses Schmatzen erst jetzt und dann öfters ?Und trinkt er normal oder mehr als sonst ?

• merkwürdig =/ Beitrag #3
trinken tut er eigentlich immer recht viel, und schatzen tut er meist wenn er erbrechen muss, was ja aber nicht der fall ist.
sein pfoten leckt er immer wenn er grade gefressen hat, so wie ne katze.

jedenfalls ist er jetzt wieder aufmerksamer, freut sich wenn ich das zimmer betrette und rollt sich auch auf den rücken.

er niest öfter, vielleicht hat er ja auch nur so ne art infekt...

• merkwürdig =/ Beitrag #4
Meiner hatte ähnliches gemacht.Dazu lief im immer wenn er gelegen hat,Sabber aus dem Maul.Diagnose TA :Mandelentzündung.

• merkwürdig =/ Beitrag #5
naja, er war die letzten beiden tage ziemlich lange draußen und es ist ja nicht grade gutes wetter draußen, wäre ein typisches aprilwetter.
mich wundert nur das er jetzt wieder fast normal ist.
ich beobachte ihn weiter und werd sehen.
vielleicht hat er sich wirklich nur "erkältet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

merkwürdig =/

merkwürdig =/ - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Weichteilabszess am Kiefer: Hallo, ich mach hier mal nen Thread zum Thema Abszess bei Muffin auf. Er hat ja seit langem chronische Zahnprobleme, die Wurzeln wachsen allesamt...
Auf ins neue Schuljahr - oder: Neue Klasse, neues Glück - Teil 6 :D: Hallo, Ihr Lieben, 1,5 Schulwochen des neuen Schuljahres sind wie im Fluge vergangen. Mein Stundenplan ist grottengrausam, es wird jedes Jahr...
8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
Oben