Beiträge werden nicht gepostet

Diskutiere Beiträge werden nicht gepostet im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hilfe! Ich kann zwar Beiträge schreiben, sobald ich diese aber posten will werde ich zu einer komischen, englischen Fehlermeldung weitergeleitet...
  • Beiträge werden nicht gepostet Beitrag #1
banane

banane

Punkte Reaktionen
0
Hilfe! Ich kann zwar Beiträge schreiben, sobald ich diese aber posten will werde ich zu einer komischen, englischen Fehlermeldung weitergeleitet! Was tun??
Scheinbar gehen nur solche äusserst kurzen Postings, an was liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Beiträge werden nicht gepostet Beitrag #2
Das liegt manchmal daran, dass du evtl. an deinem PC eine Einstellung hast, dass du nur kurz angemeldet bleibst. Das habe ich beispielsweise wenn ich in meiner Arbeit bin und dann hier reinschau, muss ich ganz schnell schreiben sonst meldet man mich ab. Ansonsten einfach das Häckchen da oben bei deinem Namen setzen wo steht "angemeldet bleiben".

• Beiträge werden nicht gepostet Beitrag #3
Ich benutz mal eben den Thread hier, denn ich hab ein ähnliches Problem: Ich kann keinen neuen Thread erstellen! Wenn ich den Text abschicken will, kommt folgende Meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 262096 bytes) in /is/htdocs/wp1097173_071DL4VP5O/tierforum/includes/functions_search.php on line 329

Was hat das zu bedeuten? Eingeloggt bin ich noch. :?:

• Beiträge werden nicht gepostet Beitrag #4
Hi

Versuchs mal im Test Forum mit einem kleineren Beitrag? Habe ich noch nie gehört diesen Fehler.

Gruss

• Beiträge werden nicht gepostet Beitrag #5
Hi
Das ist bei mir genauso....
Danke

Thema:

Beiträge werden nicht gepostet

Beiträge werden nicht gepostet - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben