nippeltränke doch besser?

Diskutiere nippeltränke doch besser? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; meine beiden racker schmeissen immer ganz beeistert das wasserbehältnis um, als ob sie kornflakes machen wollen, mit dem trockenfutter.bestimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nippeltränke doch besser? Beitrag #1
A

Air Germany

Punkte Reaktionen
0
meine beiden racker schmeissen immer ganz beeistert das wasserbehältnis um, als ob sie kornflakes machen wollen, mit dem trockenfutter.bestimmt lecker:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
nun frag ich mich ob ich nicht doch lieber sone nippelränke hinstellen sollte,da ich ja während meine freunin und ich arbeiten sind,nicht immer das wasser nachfülen können.
wober ich sagen muss, wenn wir das wasser nachgeben, sind die beiden nie so durstig ,meistens beachten sie es gar nich:eusa_think:

• nippeltränke doch besser? Beitrag #2
Zusätzlich kannst du natürlich auch eine Nippeltränke hinhängen! Aber nicht als einzige Lösung. Aus Nippeltränken trinken Frettchen nicht genug, weil sie anatomisch nicht dafür gebaut sind, aus solchen Behältnissen zu trinken. (Nager, für die diese Dinger ja ursprünglich gemacht wurden, haben eine ganz andere Kieferform)

LG Tina

• nippeltränke doch besser? Beitrag #3
weiss ich doch^^

• nippeltränke doch besser? Beitrag #4
Und warum fragst du dann???

L.G.
Angie

• nippeltränke doch besser? Beitrag #5
das ich das noch zusätzlich geben kann.ging darum ob jemand ne möglichkeit weiss wie die scheisser keine cornflakes machen

• nippeltränke doch besser? Beitrag #6
Wasfür Wassernäpfe hast du denn?

• nippeltränke doch besser? Beitrag #7
welche zum einhängen.hate auch ma normale die einfach nur stehen aber das war auch nich besser

• nippeltränke doch besser? Beitrag #8
Ich mach meine immer mit Gummis fest. Bei mir hat das ein bisschen was geholfen. Sie machen immernoch manchmal Überschwemmungen im Käfig aber nicht mehr so schlimm wie vorher.

• nippeltränke doch besser? Beitrag #9
Moin,

ich habe den Buddy Bowl und den Swobby, und Beide funtionieren ganz prima!
Besser ist noch der Buddy Bowl, da können sie sogar drin rumbuddeln und es schwappt nichts über.
Einfach mal danach googlen!

L.G.
Angie

• nippeltränke doch besser? Beitrag #10
ok danke sehr^^

• nippeltränke doch besser? Beitrag #11
kauf dir einfach einen schweren steinnapf, den können sie nicht umkippen, den hab ich auch.

nippeltränken sind nagertränken und frettchen trinken eh von natur aus, das haben sie vom iltis behalten, sehr sehr wenig und durch solche nippeltränken trinken sie noch weniger, was sie richtig krank machen kann.
außerdem sind diese tränken schädlich für die zähne!!!

besser napf bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nippeltränke doch besser?

nippeltränke doch besser? - Ähnliche Themen

Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben