- Fit und munter um DIE Uhrzeit?! Beitrag #1
Filthy
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin gerade aufgewacht und ich konnte es nicht glauben, dass sie alle 3 wach waren. Aber mehr als nur wach. Ganz wild im Kaefig rumgerannt und an der Tuer gehangen und alle gebettelt. Mal wieder kein typisches Verhalten meiner Schweinchens
Also mache ich die Tuer auf und sofort rennen sie raus wie die Wilden und ich weiss nicht wo Hobbit immer die Sachen herbekommt, die sie nicht haben darf, sie flitzt wieder zurueck und ich muss um das Ding kaempfen :?
Dann wurde (zwingenderweise) der Auslauf abgebrochen, weil ich erst aufraeumen will um dann Hobbit nicht die ganze Zeit verfolgen zu muessen. Das gab erst mal Randale am Gitter und jetzt ist Ruhe.
Hobbit ist oft wach am Tag, manchmal Mausi, aber Chipi sieht man den ganzen Tag eigentlich nicht, die kommt erst abends raus und turnt auch erst gegen 11 von selbst im Kaefig rum.
Ist das nicht normalerweise Ratten-Bettzeit?
Manchmal hauen die echt so Sachen raus, da wunder ich mich...
Mittlerweile ist Chipi wieder am Gitter. Dorgen im Futter/Wasser?! :eusa_think: :mrgreen:
Das ist eigentlich auch der Grund wieso ich sie am Tag total in Ruhe lasse, weil sie schlafen sollen. Das kann doch nicht normal sein, oder? Wenn ich sie nicht in Ruhe lassen wuerde, dann waere mindestens Hobbit den ganzen Tag wach.
Dann wurde (zwingenderweise) der Auslauf abgebrochen, weil ich erst aufraeumen will um dann Hobbit nicht die ganze Zeit verfolgen zu muessen. Das gab erst mal Randale am Gitter und jetzt ist Ruhe.
Hobbit ist oft wach am Tag, manchmal Mausi, aber Chipi sieht man den ganzen Tag eigentlich nicht, die kommt erst abends raus und turnt auch erst gegen 11 von selbst im Kaefig rum.
Ist das nicht normalerweise Ratten-Bettzeit?
Manchmal hauen die echt so Sachen raus, da wunder ich mich...
Mittlerweile ist Chipi wieder am Gitter. Dorgen im Futter/Wasser?! :eusa_think: :mrgreen:
Das ist eigentlich auch der Grund wieso ich sie am Tag total in Ruhe lasse, weil sie schlafen sollen. Das kann doch nicht normal sein, oder? Wenn ich sie nicht in Ruhe lassen wuerde, dann waere mindestens Hobbit den ganzen Tag wach.