- Rennmaus von der anderen Rennmaus fast totgebissen Beitrag #1
nutella1990
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey! Ich bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen, als meine Mama mir erzählt hat, dass mein eines Rennie-Weibchen vom anderen Weibchen fast tot gebissen wurde. An ihrem Hinterteil bis über den Rücken fehlt fast das ganze Fell und es wurden Stücke vom Fleisch rausgebissen. Meine Mama konnte noch rechtzeitig dazwischen gehen und hat die Kleine erstmal in die Transportbox gesetzt, in die sie Einstreu, Futter und Trinken und ein Häuschen gestellt hat. Da ja gestern und heute Feiertage waren, konnten wir noch kein neues Terrarium besorgen!
Nun meine Frage: wie bring ich die Kleine jetzt am besten unter? Soll ich eine neue Maus dazu holen, dass sie nicht alleine ist, oder soll ich sie alleine lassen? Ihre Wunden fangen auch schon wieder an zu heilen und fressen und trinken tut sie auch ganz normal (auch Obst und Gemüse). Je nachdem ob sie alleine bleiben soll oder eine zweite Maus hinzu kommt, wie groß muss dann das Terrarium sein?
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
Nun meine Frage: wie bring ich die Kleine jetzt am besten unter? Soll ich eine neue Maus dazu holen, dass sie nicht alleine ist, oder soll ich sie alleine lassen? Ihre Wunden fangen auch schon wieder an zu heilen und fressen und trinken tut sie auch ganz normal (auch Obst und Gemüse). Je nachdem ob sie alleine bleiben soll oder eine zweite Maus hinzu kommt, wie groß muss dann das Terrarium sein?
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!