bin verzweifelt:(

Diskutiere bin verzweifelt:( im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Am Besten gehst du generell in keine Tierhandlung, da sollte man sowieso nirgends ein Tier holen ;)
  • bin verzweifelt:( Beitrag #21
Mich würde interressieren wie es dem kleinen heute geht und welche Tierhandlung es war. Damit ich weis wo ich nicht hinzugehen brauch. :roll:
Am Besten gehst du generell in keine Tierhandlung, da sollte man sowieso nirgends ein Tier holen ;)

• bin verzweifelt:(

Anzeige

Thema:

bin verzweifelt:(

bin verzweifelt:( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Leinenzwang: Hallo ! Ich bin zur Zeit recht ratlos- vielleicht kann mir jemand juristischen Rat geben. Ich habe einen 7 Jahre alten Schäferhund, der wirklich...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Oben