Korallenfingerlaubfrosch

Diskutiere Korallenfingerlaubfrosch im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Leute, wollte gern mal wissen, ob hier jemand Korallenfinger hält oder auch Erfahrungen durch Bekannte zu diesen süßen Kerlchen hat:angel: ...
  • Korallenfingerlaubfrosch Beitrag #1
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wollte gern mal wissen, ob hier jemand Korallenfinger hält oder auch Erfahrungen durch Bekannte zu diesen süßen Kerlchen hat:angel: .
Ich würde mir nämlich gern ein Pärchen von denen anschaffen, und es interessiert mich ob ihr mir dazu auch noch ein paar Tips geben könnt...
Bin zwar auch häufig in einem Froschforum unterwegs, aber das "heimische" Forum ist mir ja auch wichtig;) .
Hoffe auf Antworten...
Ganz liebe Grüße

• Korallenfingerlaubfrosch Beitrag #2
Keiner hat Erfahrungen mit den Süßen?! Schade... :(
LG

Thema:

Korallenfingerlaubfrosch

Korallenfingerlaubfrosch - Ähnliche Themen

Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Die ersten Wochen im neuen Heim: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe ein paar grundlegende Fragen. Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen. Fragt mich nicht wieso, aber...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Oben