FritzNoah

Diskutiere FritzNoah im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hier mit möchte ich einem Hund lebewohl sagen, der zwar nicht mein eigender war, der mir aber sehr am Herzen lag. Der kleine Zwerg-Pinscher...
  • FritzNoah Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Hier mit möchte ich einem Hund lebewohl sagen, der zwar nicht mein eigender war, der mir aber sehr am Herzen lag.

Der kleine Zwerg-Pinscher FritzNoah musste gestern ganz plötzlich von uns gehn... er wurde von einem Hund gebissen und war leider sofots tot... Das ganze passierte auf einen Wandertag vom Tierheim und es war den ganzen Tag getrübte Stimmung, zumindest bei meiner Freundin, FritzNoahs Frauchen und vielen anderen Tierheimleuten und bei mir.

Ich wünsche dir alles gute im Hundehimmel kleiner Fritz

• FritzNoah Beitrag #2
Oh das ist immer so schrecklich! Komm gut rüber kleiner!

Tröstende Grüße Nicole

• FritzNoah Beitrag #3
komm gut rüber!!!!!

• FritzNoah Beitrag #4
Was mich besonders traurig macht, der kleine war so ein süßer... gestern morgen freute ich mich so den kleinen wieder durch die gegend dragen zu können. Da kommt er, ich freudig "Juhu Fritzi ist da" und schon war es passiert... wir standen einige Meter weg und hofften das es nur verletzungen sind, bis wir dann erfuhren, das er nicht mehr bei uns ist. dann kamen uns allen die Tränen

• FritzNoah Beitrag #5
Das tut mir sehr Leid Tierchen ... :( *maldrück*
Machs gut, kleiner FritzNoah..

Thema:

FritzNoah

FritzNoah - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...

Neueste Beiträge

Oben