Wiesenrenner^^

Diskutiere Wiesenrenner^^ im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Nachdem wir umgezogen waren,hatten wir eine Zeit lang keine Wiese,aber nach vielem hin und her konnten sie nun endlich mal raus,vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wiesenrenner^^ Beitrag #1
Miss Red

Miss Red

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nachdem wir umgezogen waren,hatten wir eine Zeit lang keine Wiese,aber nach vielem hin und her konnten sie nun endlich mal raus,vielleicht Interessieren ja jemand die Bilder

Hier esrstmal unsere Pferde:
Gina,Hannoveraner Stute,3 Jahre,153cm

Bandit,18 Jähriger Welsh,142cm:

Unser kleiner Rocky,Knapsrtupper Mix,8Monate,143cm:

Und Nando,Haflinger,12 Jahre,146cm:

Die da raus zu kriegen,war ja schon ein Gewaltsakt,vor allem weil mein Pferd nur fressen im Kopf hatte,alle 2 Hände ins Halfter gerkallt und nur hinterhergestolpert,aber dann gings ab:

Lebensfreude Pur:

Sie kommen zurück:

Nochmal die ganze Truppe:

Jetzt ist erstmal fressen wichtig:

Der erste verliehrt sein Halfter:

Fressen wärt nicht lange:

Na wer bist denn du?

Und weiter gehts:

Nur einer bleibt treu und kommt an:

Gelschlechterbestimmung,er prüft es ganz genau:

Anschluss verpasst:

Da kommt er noch nicht hinterher:

Schluss für heute mit rennen,fressen ist wichtiger:

Na wer kommt denn da schon wieder?:

So das wars dann für heute,auf Wunsch kommen noch mehr Bilder.
LG Sandra

• Wiesenrenner^^ Beitrag #2
ohhh die sind ja alle total niedlich viel glück mit der bande lg sabrina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wiesenrenner^^

Wiesenrenner^^ - Ähnliche Themen

Diese ewigen Disskussionen -.-: Gott wie ich es hasse! -.- Da komme ich nach draussen, gehe zu meinen Kaninchen, sehe Bobby und sage zu meiner Mum, dass wir Bobby gut im Auge...
Das Tagebuch von meinen Rb: Also die Idee hab ich von Nanuana abgeschaut ;D aber sie ist nicht geklaut den nicht mein Rb führt das Tagebuch sondern ich,zusätzlich kommen hier...
Das Tagebuch von meine RB: Also die Idee hab ich von Nanuana abgeschaut ;D aber sie ist nicht geklaut den nicht mein Rb führt das Tagebuch sondern ich,zusätzlich kommen...
Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
Es ist so hart gewesen,und trozdem blieb ich Stark: Hey! Ich muss euch jetzt mal erzählen was ich alles schon durch gemacht habe und trozdem immer stark war weiter zu kämpfen und mir vieles...
Oben