Beim Essen noch Bewegung.

Diskutiere Beim Essen noch Bewegung. im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe eine Super entdeckung gemacht und bin voll Begeißtert. So bekommen meine Süßen noch mehr Sport beim Essen. Food-Ball...
  • Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #1
Flitzi

Flitzi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Super entdeckung gemacht und bin voll Begeißtert.
So bekommen meine Süßen noch mehr Sport beim Essen.
Food-Ball

Jetzt meine Frage...Was haltet ihr von dem Prudukt und habt ihr es vieleicht auch?

• Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #2
ich habs nicht gefunden, aber in fresnapf habe ihc es glaube ihc mal gesehen, die idee ist einfach klase!!!

• Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #3
Aber weiß man auch ob so ein Gitterball für die Tiere ungefährlich ist? Bei den Bewertungen stand auch ein paar mal was mit Meerschweinchen, die ihren Kopf reinsteckten und stecken blieben.
Ich habe für meine Ninnis einen Futterball aus Grasgeflecht bestellt, der kam gestern an und find ich ganz klasse. Da hätte ich keine Angst das was passieren könnte.

• Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #4
Im internet stand ja für hamster nicht geeignet, und ehrlich gesagt glaube ihc nicht das der kopf hängen bleiben kann.

• Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #5
Meinst du den dunkel blauen Ball mit den Möhren drauf Flizi?

So einen hat mein Muckie auch, kommt mittelmäßig an bei ihr, mal so mal so:mrgreen:

• Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #6
ich glaube sie mient den silbernen für salat etc.

• Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #7
Bei jungen Tieren könnte der Kopf durchaus stecken bleiben, deswegen den Salatball nur bei erwachsenen Tieren verwenden. Und ansonsten ist er wirklich super als Training *g* Nur bei manchen ist ein Glöcken dran, das sollte man abmachen, da sie sich darin verheddern können und das Gebimmel auch nicht gerade so toll für ihr Gehör ist.

• Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #8
So sieht der Ball aus und nee Hängen geblieben sind meine Meeris noch nie weil ich es hoch genug gehängt habe...Sie kommen zwar mit dem Mund ran aber nicht mit dem Kopf..

Zuletzt bearbeitet:
  • Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #9
japp das habe ich beim fressnapf gesehen, aber wenn man es hoch genug hängt hat flitzi glaube ich mit dem tecken bleiben recht.

• Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #11
Der ist ja auch Klasse!!!!:024:

• Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #12
machen die den nicht unheimlich schnell kaputt???

• Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #13
Welchen meinst du jetzt, den aus dem Grasgeflecht? Ja, könnte ich mir durchaus vorstellen, ist ja eine Leibspeise *g*

• Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #14
Hmm also wenn sie nichts anderes zum Knabbern hätten denk ich wär er nicht mehr da. Meine haben den kaum angeknabbert, aber die haben ja auch noch anderes wie z.B. ne Grasgeflechtmatte, die mögen die voll gern. :)

• Beim Essen noch Bewegung. Beitrag #15
So eine ,,Kugel`` hatt meine Freundin auch für ihren Hamster, sie hatt sie im Dehner gekauft, ich finde aber sie nicht so geeignet für einen Hamster weil,....einmal ist der Hamster in der Kugel stecken geblieben er ist richtig rein geklettert ich habs dann gesehen und hab ihn dann wieder rauß geholt!:shock:
aber ich kenn mich ja nicht so gut aus mit Hamster`s :roll:

Thema:

Beim Essen noch Bewegung.

Beim Essen noch Bewegung. - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben