Dicker, durchsichtiger Ausfluss

Diskutiere Dicker, durchsichtiger Ausfluss im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich bin im Moment etwas verwirrt. Gerade im Auslauf habe ich bemerkt, dass meine Maya Ausfluss, vermutlich aus dem After (???) hat. Ich...
  • Dicker, durchsichtiger Ausfluss Beitrag #1
N

Nicky7

Guest
Hallo,

ich bin im Moment etwas verwirrt.

Gerade im Auslauf habe ich bemerkt, dass meine Maya Ausfluss, vermutlich aus dem After (???) hat. Ich saß auf dem Boden und sie kam angelaufen, dann ist sie weg gelaufen und es war eine "Kugel" auf dem Teppich, durchsichtig, fest und klebrig. Riechen bzw. stinken tut er nicht. Die Afterregion ist auch etwas verschmiert davon, aber nur ein bisschen. Auf den ersten Blick sieht es ja auch, wie Sperma, aber Willi ist doch kastriert!!! Mein schlaues Buch konnte mir auch nicht weiter helfen :eusa_think:

Was könnte das sein? Sie frisst gut, hat ihr Gewicht gehalten und ist sonst auch völlig normal.

Ich bin wirklich gerade ratlos. Hat Jemand eine Idee, was das sein könnte?

• Dicker, durchsichtiger Ausfluss Beitrag #2
Bei den menschlichen Männern ;) , kommt auch noch eine Flüssigkeit raus, wenn sie sterillisiert sind und dort ist ja auch kein Zugang zum Hoden mehr. Ich denke, dies wird bei Meerschweinchen nicht anders sein, woher das aber kommt, egal bei Meerschweinchen oder Mensch, würd mich jetzt auch interessieren. :angel:

• Dicker, durchsichtiger Ausfluss Beitrag #3
So gut kenne ich mich da nun nicht aus, aber es war ja auch meine erste Vermutung. Allerdings habe ich nicht gesehen, dass Willi auf ihr hing...ich habe es noch nie gesehen, um genauer zu sein :eusa_think:

Thema:

Dicker, durchsichtiger Ausfluss

Dicker, durchsichtiger Ausfluss - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
Meine Bekloppten und ich...: Heute habe ich mal wieder bemerkt was für bekloppte Tierchen ich doch hab (im positiven Sinne) Ich fang einfach mal mit den Kätzchen an: Sari In...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Das erste Kapitel meines Buches: Schatten des Mondes: hallo, habe mal ein teil des ersten kapitels von meinem buch gepostet, das ganze ging leider nicht weil es zu viele zeichen gewesen wären^^ viel...
Oben