auslauf!!

Diskutiere auslauf!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallooo.. also ich weiß ja das jeder Hamster jeden Tag auslauf braucht!! aber ich wollte mal wissen ob ihr vl fotos von euren habt?? dann komm ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auslauf!! Beitrag #1
hamstergirly

hamstergirly

Punkte Reaktionen
0
hallooo..
also ich weiß ja das jeder Hamster jeden Tag auslauf braucht!!
aber ich wollte mal wissen ob ihr vl fotos von euren habt??
dann komm ich vl auf bessere ideen:D
will ja meinem hamster abwechslung bieten.?!
freu mich auf eure fotos hoffendlich bald!!
lG hamstergIrly:mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hatt den keoner fotoos von seinem auslauf oder käfig??

Zuletzt bearbeitet:
  • auslauf!!

Anzeige

• auslauf!! Beitrag #2
Ich lasse meinen Hamsti in meinem Zimmer rumlaufen! Ich habe auch keine Kabel rumliegen so das da nichts passiert. Er hat auch so seine " Lieblingsecken" wo er sich immer drin verkriecht. Aber keine Sorge es ist alles gesichert und ich bin auch immer dabei!

• auslauf!! Beitrag #3
ja und was ist wenn er irgentwo hinunterkriecht und du findest ihn nimer??

• auslauf!! Beitrag #4
Meiner kriecht immer unter den Schreibtisch. Aber mit was leckerem kriege ich ihn immer wieder. Mein verstorbener Hamster hat auf seinen Namen gehört, das war bei ihr kein problem.
Aber Zimmer ist am interessantesten.

• auslauf!! Beitrag #5
und was macht ihr wenn er irgentwo seinen kot ablegt und ihr findet nicht alle??

• auslauf!! Beitrag #6
ja und was ist wenn er irgentwo hinunterkriecht und du findest ihn nimer??

Ich kenne meinen Schatzi und ich kann ihn auch problemlos überall heraus holen ;-)

und was macht ihr wenn er irgentwo seinen kot ablegt und ihr findet nicht alle??

Es wird regelmäfig gestaubtsaugt.

• auslauf!! Beitrag #7
Als ich letztens meinen Schrank umgestellt habe, fand ich einige Köttel...Aber fand ich nicht schlimm^^

• auslauf!! Beitrag #8
Als ich letztens meinen Schrank umgestellt habe, fand ich einige Köttel...Aber fand ich nicht schlimm^^

Fänd ich auch nicht so dramatisch!!

• auslauf!! Beitrag #9
Hi Ihr lieben Hamsterfreunde,

also meine Jacky durfte früher auch immer im Zimmer springen, man mußte sie halt etwas im Auge behalten aber sonst war es kein Problem.
Köttel trocknen ja und daher sehe ich da auch kein Problem die aufzulesen oder zu saugen.

Fragt mal nicht wie die Wohnung aussieht wenn meine Chins freigang haben - ich sag nur mein Konsum an Staubsaugerbeuteln artet langsam aus ;-)))

• auslauf!! Beitrag #10
ne ich meiin ja nur wegen dem stinken!!
aber anseinend stiken die eh nicht???

• auslauf!! Beitrag #11
ne ne ne da stinkt nichts. Also nicht die Köttel

• auslauf!! Beitrag #12
hmm..
habt ihr eiG. eure spIelzeuge für den hamster selber gebaut??
habt ihr vLl ein paar fotoos??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auslauf!!

auslauf!! - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
Fragen eines Neulings (Käfig, Auslauf etc): Hallo zusammen Momentan beherberge ich 4 Urlaubsratten und wie es so kommen musste, wir haben uns verliebt:lol: also dürfen wohl irgendwann...
Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Oben