Westernreiter hier???

Diskutiere Westernreiter hier??? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ja ist wirklich in den Kinderschuhen hier in Ossiland obwohl in Marienhafe gibts nen Reitverein in Sachen Western , hatte da mal angemailt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernreiter hier??? Beitrag #41
Hallo, ja ist wirklich in den Kinderschuhen hier in Ossiland obwohl in Marienhafe gibts nen Reitverein in Sachen Western , hatte da mal angemailt zwecks Austausch aber leider bislang keine Antwort bekommen. Meine RL kommt zu mir immer eine Doppelstunde a 18€. Macht sie aber super, vorallem lern ich auf meinem Pferdchen was mir wichtig ist.Bin z.Zt. beim Longenführer dabei und am WE machen wir einen Hufpflegelehrgang. Also den Namen Krauss kenn ich leider nicht!Peinlich ,,,,,, weiss imMoment nicht mal wo Uplengen ist.LG Ulli

• Westernreiter hier??? Beitrag #42
Hi,

"mein" Pferdchen gehört einer Bekannten von mir, die mir auch Reitstunden gibt, ist eine 15jährige Painthorse Stute und heißt Chardonnay. Sie ist nicht sehr gefleckt, nur an den Hinterbeinen ein paar Punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westernreiter hier???

Westernreiter hier??? - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
35410 Hungen - Pennantsittich Udo sucht dringend zuhause: Udo sucht dringend zuhause er lebt mit einem prachtrosella Hahn zusammen seid 4 Jahren. Wir haben unüberlegt den pennantsittich gekauft . Die zwei...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben