Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Smartie, dass du es einfach nicht kannst, darfst du so nicht sagen. Dein selbstgemachter Banner war doch schon sehr schön. Zwar nicht perfekt...
Smartie, dass du es einfach nicht kannst, darfst du so nicht sagen. Dein selbstgemachter Banner war doch schon sehr schön. Zwar nicht perfekt, aber Übung macht den Meister
Auf meiner HP unter Links ist mein aktueller Banner, ist leider nicht der schönste. Wer was machen möchte es sollte Shivachin drinnen stehen und Bilder von meinen Chins oben sein kann alles genommen werden welche Bilder auf meiner HP sind
Muss aber nicht sein, nur wenn jemand Zeit und Lust hat.
Klar, wäre total nett
Aber bevor du hier jetzt einen umsonst bastelst: Ich bekomme bald einen hund,
und möchte natürlich das er auch auf dem banner zu sehen ist.
Wenn ich ihn habe bzw. paar Hübsche Bilder von ihm, wäre es villeicht
sinnvoller ?!
Cool Ich hatte so ne Vorstellung so in Blau gehalten.Mit Bildern von meinen Sohn dir ich dir dann ja irgendwie Schicken könnte. In dem Bild sollte noch das Geburtsdatum und vllt des Gewicht und Grösse drin vor kommen.
Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...