Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja, kann ich machen. Wie soll's denn ungefähr aussehen? Eher so wie Tysons und meine oder so wie z.B. Zwerghasis oder ganz anders? Welche Farbe...
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.201
Ja, kann ich machen.
Wie soll's denn ungefähr aussehen? Eher so wie Tysons und meine oder so wie z.B. Zwerghasis oder ganz anders? Welche Farbe? Eher schlicht oder verspielt?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.202
Könntest du vielleicht zwei Seiten gestalten, damit ich einen animierten Banner machen kann? Dann hätte ich gerne ein weißes mit Abby - vielleicht mit mehreren Bildern und im Hintergrund einen schönen Regenbogen und ein verspieltes mit Timmy in warmen Farben (gelb, rot, orange, braun) Würde das funktionieren?

Wirklich vielen Dank, ShiGi!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.203
ja, das funktioniert:)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.204
Danke! :D:D:D

Bin schon ganz gespannt :)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.205
Wie findest du den Anca?
2rncun8.jpg

Tut mir schrecklich Leid um Mucki, er war echt ein Süßer:(

Ja, sieht schön aus, danke!
Müsste nur irgendwie mit den anderen 3en animiert werden...

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.206
Das kann ich auch grad machen,wenn du magst.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.207
hey kannst du mir auch einen banner machen?? von meinem hund so in der art wie du das für tyson gemacht hast? ich nochte nur dir gleich schrift wie deine .. ^^ und dann von meiner amillie bilder moment ich lad ein paat hoch

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 8
  • 2.jpg
    2.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 7
  • 3.jpg
    3.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 8
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.208
2af36evq.gif

Habs jetzt einfach mal animiert. Eigentlich ist der aber zu groß (animierte Banner hier im Forum max 468 x 60 Pixel). Wollte da jetzt aber nicht einfach was ändern,weiß ja nicht,ob du ihn so in der Größe noch für andere Sachen verwendest.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.209
Gut, dann warte ich noch:)
So ShiGi, genug gewartet. :mrgreen: *g*

Hättest du jetzt evtl. Zeit für ein neuen Banner?

3516fcw.jpg

Buddy

4gsr3m.jpg

Senny

Das sind meine verstorbenen.
Wäre schön wenn die auch auf dem Ava drauf wären, mit Name wenns geht :)
10mjzp3.jpg

Cady [ Todestag: 08.09.08 ]

im75g3.jpg

Selly [ Todestag: 28.11.08 ]

Und neuzugang, Neron:

k9usmg.jpg

ou051w.jpg

2vwz9fb.jpg

So, damit du's nicht so schwer hast, hier meine Vorstellung. :mrgreen:

Also er wäre schön wenn Neron eine eigene Seite bekommen wuerde, und eine, wo die Hamster zusammen sind.

Cady & Selly sollen halt BEISPIEL rechts sein (von banner) mit einem regenbogen und vl.t noch denn namen.
Und die anderen beiden Hams auf der anderen Seite, vlt. so mit Herzchen oder so ?!

Und bei Neron kannst du mich überraschen.
Farbe, hmm.. vlt. so wie bei dir ?! So, dass man den hintergrund nicht sieht, sieht nämlich ganz Hübsch aus. :)

So, hoffe sind nicht zu viele Extrawünsche. :uups::uups:

Vielen, vielen Dank schonmal, hast ja dießes mal so viel zutun!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.210
kiki deins is fertig gell hast ne mail

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.211
*stöhn* erst will ewig niemand was von Bannern wissen und jetzt plötzlich alle auf einmal:roll:
Ich werde natürlich schön brav alle machen aber es könnte ein bisschen länger dauern;) (wenn nicht von irgendwoher jemand kommt und mir hilft^^)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.212
2af36evq.gif

Habs jetzt einfach mal animiert. Eigentlich ist der aber zu groß (animierte Banner hier im Forum max 468 x 60 Pixel). Wollte da jetzt aber nicht einfach was ändern,weiß ja nicht,ob du ihn so in der Größe noch für andere Sachen verwendest.

Danke für den Hinweis!

Wär lieb wenn das noch einer 'ordnungsgemäß' zuschneidert ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.213
ich habe mal eine frage ;) ich habe jetzt die programme GIMP 2 ,Paint.NET und PhotoScape .. und ich habe auch viele seiten in diesem thread gelesen nur immer noch keine antwort ..also ich versteh einfach nicht wie ich banner machen kann :( kann mir da jemand helfen,ich weiß wie ich mit dem lasso bilder ausschneiden kann aber das sieht dann komisch aus und dann finde ich das lasso mit magnet nicht und ich weiß nicht wie ich das bild auf den hintergrund bekomme :( ich habe soviel schon probiert aber zB das auschneiden sieht nie so aus wie bei euren bannern :( könntet ich mir da bitte helfen,das wäre total lieb von euch ;)
lg

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.214
Bei GIMP gibt's ne magnetische Schere, mit der kannst du an den Kanten ordentlicher ausschneiden.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.215
Irgendwie komme ich damit nicht klar :( gibt es nicht eine genaue beschreibung ? ich möchte mir sogerne Banner selber machen,dadrauf ist man einfach stolz,als wenn das ein anderer für einen macht .. kann mir da nicht irgend einer genau helfen ?

@ Taranis : trotzdem danke ;) ich habe diese schere wenigstens gefunden :D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.216
Fertig *stöhn*
für Abbey:
2112cr7.gif

für Smartie:
2eygqpl.gif

für CrazyAnimals:
105y534.jpg

Ich hab die animierten Banner so klein gemacht, da die Maximalgröße für animierte Banner um einiges kleiner als die für unanimierte ist (hab ich auch erst jetzt durch Shelby mitbekommen)

Kiki, du hast doch jetzt erst einen schönen neuen Banner gemacht bekommen. Brauchst du trotzdem noch einen von mir, oder nicht?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.217
*reinhusch*

Hallöchen!

Du, ShiGi, du weißt ja, wie toll ich deine Arbeiten mit den Bannern finde :)mrgreen:), magst du mir eventuell, wenn du Zeit und Lust dazu hast, auch einen erstellen?

Er sollte in etwa so aussehen wie der derzeitige Banner, allerdings mit weißer Schrift... Die Kreisel findest du in meinem Album auf meiner Profilseite, der Text sollte wie folgt lauten:

"Glücklich sind die Menschen,
die sich bei der untergehenden Sonne
auf die aufgehenden Sterne freuen."

Das wäre richtig nett von dir. :angel:

LG

*und wieder heraushusch*

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.218
Vielen Dank ShiGi ist hübsch geworden ;)

LG CrazY:mrgreen:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.219
Danke, ShiGi! :mrgreen:

Ist echt toll geworden! Hätte bei Abby mit etwas anderem gerechnet, so gefällts mir aber noch besser! Und bei Timmy hast du meine Erwartungen auch übertroffen! DANKE! :clap:

(Ich hoffe doch ich darf auf dich zurück kommen wenn ich meine Ratten hab? :silence:)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.220
Für dich doch immer, Schlange:mrgreen:
Ich werd' aber wahrscheinlich erst am Freitag Zeit haben ihn zu machen.

Schön, dass sie euch gefallen:D

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben