Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey! Das sieht ja toll aus! Danke!!! :D Werd gleich mal meine Signatur ändern... Edit: :( Es geht nicht... Wie kann ich mir das denn als Signatur...
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #21
Hey! Das sieht ja toll aus! Danke!!! :D Werd gleich mal meine Signatur ändern...

Edit: :( Es geht nicht... Wie kann ich mir das denn als Signatur machen? Es erscheint immer nur so ein komischer Link und nicht das Bild.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #22
@ Julia
Ja das liegt daran das es im Tierforum als Anhang war.. Ich habe dir beide hochgeladen bei mir, kannst dann die Links in Zukunft (werd die beiden Bildchen nich löschen) benutzen!
Hier:

Sweety und Lucky:

und Floeckchen und Findus:

@ Draco
Jup, ich mach mich gleich dran :)

Edit:

Feeertisch :angel: Ich hoffe das is so ok:

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #23
Danke!!! Das ist ja wirklich richtig schön geworden!!! Ich bin begeistert!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #24
Ach kein Problem, bin immoment eh total verschnupft und habe Ferien, das heißt ich habe Zeit *gg*
Schön, dass es euch allen gefällt =3
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
WOW, die sind wirklich toll geworden :clap: :clap:

(darf man fragen welches programm du benutzt? :D)

Photoshop 7 :angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #25
Hast du gerade was zutun? Wenn du Lust und Zeit hast... und wenn es geht... ich würd mich noch über einen schicken Hintergrund für meinen Monitor freuen. Aber wirklich nur, wenn du Zeit hast und niemand anders noch was will. Du kannst dann ja was schickes aus den schon geschickten Bildern machen. :D :D :D
Meine Signatur ist nämlich so toll geworden... oder vielleicht hast du auch lust mir nen schicken Avatar zu machen. Würd mich freuen. Kannst dir ja was aussuchen...

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #26
Halöööchen...^^

Na das is ja mal nen Angebot..=)
würdest du mir nen schönen Banner machen? :D
Nur wnen du lust und zeit hast... wenn ja sag bescheid dann schick ich dir die pix...

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #27
Hallo

wirklich Kompliment.

Hab auch ne Freundin, die in so was total fit ist, würd mcih aber freuen , wenn du mir einen banner machen würdest, weil dein Stil sehr schön ist.

Gleiches wie m eine Vorrednerin: nur wenn du Zeit und Lust hast.

Fotos sind hier

Anderl
Anderl

Andi

Andi
Andi

vielleicht sind paar passende Fotos dabei.

LG
Astrid

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #28
Jop ich mach euch allen morgen die Sachen =D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #29
Hi!

der BAnner ist echt super geworden, DANKE!!

ciao
André

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #30
Hast du gerade was zutun? Wenn du Lust und Zeit hast... und wenn es geht... ich würd mich noch über einen schicken Hintergrund für meinen Monitor freuen. Aber wirklich nur, wenn du Zeit hast und niemand anders noch was will. Du kannst dann ja was schickes aus den schon geschickten Bildern machen. :D :D :D
Meine Signatur ist nämlich so toll geworden... oder vielleicht hast du auch lust mir nen schicken Avatar zu machen. Würd mich freuen. Kannst dir ja was aussuchen...
Huhu!
(Ich hab jetzt mal ein Welli-Paket gemacht)
Sodele, ich hab mal ein Wallpaper von Sweety und Lucky gemacht, fand die Farben so toll :uups: Und 2 Avis

Wallpaper:
(Hab den nich so arg voll gepackt a sonst ja keine Icons etc. vom Desktop draufpassen :) )

Avis:

Die anderen 2 Bestellungen mache ich jetze :angel:

@ Nana

Klar, schick ne PN :)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #31
Jaaaa ich möchte auch sowas ^^
meine Bilder sind noch oben würdest du mir sowas machen ??
Wäre gannz toll.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #32
Hallo

wirklich Kompliment.

Hab auch ne Freundin, die in so was total fit ist, würd mcih aber freuen , wenn du mir einen banner machen würdest, weil dein Stil sehr schön ist.

Gleiches wie m eine Vorrednerin: nur wenn du Zeit und Lust hast.

Fotos sind hier

Anderl
Anderl

Andi

Andi
Andi

vielleicht sind paar passende Fotos dabei.

LG
Astrid

Du magst bestimmt ein Signatur Banner oder?
Naja hab jetzt einfach mal 1 gemacht :lol:
Hoffe der gefallt dir..
War mir nich sicher wegen den Namen von deinen Piggys

andersandi.gif

:uups::uups::uups:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #33
:clap: :clap: :clap:

Ich bin wirklich begeistert :D Das ist ja richtig toll geworden! Hab gleich meinen Hintergrund geändert. "Die süßeste Versuchung seit es Wellis gibt" find ich am besten :lol:

Ein ganz kleines Aber :uups: (ich trau mich garnicht, es zu sagen, weil das so toll geworden ist...) du hast aus Lucky Nicky gemacht... Ist nicht schlimm und Lucky wird dir diese Verweiblichung :mrgreen: auch verzeihen... aber wenn du mal Zeit hast... könntest du es ja eventuell noch umändern...

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #34
:clap: :clap: :clap:

Ich bin wirklich begeistert :D Das ist ja richtig toll geworden! Hab gleich meinen Hintergrund geändert. "Die süßeste Versuchung seit es Wellis gibt" find ich am besten :lol:

Ein ganz kleines Aber :uups: (ich trau mich garnicht, es zu sagen, weil das so toll geworden ist...) du hast aus Lucky Nicky gemacht... Ist nicht schlimm und Lucky wird dir diese Verweiblichung :mrgreen: auch verzeihen... aber wenn du mal Zeit hast... könntest du es ja eventuell noch umändern...

Oh Padong!
Hier:

Lucky.gif

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #35
Das ging ja schnell!!! Danke!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #36
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #37
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #38
Hallo!!

Du hast ja einen tollen Stil! Gefällt mir sehr!!!:clap: :mrgreen: :clap:

Könntest du mir auch was machen? Ein Desktop-Hintergrund mit meinen beiden Schätzchen würde mich riiiiiesig freuen!!!!! (und viieleicht noch ne Signatur?? -wenns geht??? :silence: )

Natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast!! Aber das wäre wirklich toll!!!!

Hier mal ein paar Bildchen von Divo (meinem Langhaar- Schweinchen) und Freddy-Keks (dem braunen):

...sind jetzt viele geworden... brauchst du nicht alle verwenden. Nur damit du mehr Freiraum hast :angel: Viiielen Dank! Würde mich super darüber freuen!!!!!!

*knuddel*

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #39
Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #40
Danke dir ist echt super geworden. =)
THx THX THX

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben