Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hm, die Bildschirmauflösung weiß ich nicht so genau. Von der Bild- Größe würde ich sagen, dass 400x300 Pixel bisher gut gingen.
Vielen Dank! Ich...
Hmmm, wenn ich die Zeit hätte, dann würde ich gerne für euch paar Bilder bearbeiten. Aber da ich von 8 bis 20 Uhr arbeiten muss...
Das hier ist meine letzte Kreation, allerdings ist das sehr aufwendig....
https://fotoalbum.web.de/gast/anna.zechner/Wallpaper
Hi,
könntest du mir vielleicht einen Avatar machen?
Hier für Forum-Hab mal mehrere Bildchen geschickt kannst dir ja dann was aussuchen=)
Wenn das möglich wäre n bisschen animiert mit glitter oder so was.
wäre dir total dankbar-mein avatar sieht ja net besonders spannend aus=).
LG *mausi*
such dir die schönsten bilder auf meiner Page http://zwergkaempfer.oyla13.de/ aus und mach einen Banner mit der aufschrieft "Moderne englische Zwergkämpfer"
(Nicht das gefleckte Huhn mit auf den Banner das ist nur ersatzmama. Schöne scharfe bilder und Kückebilder.
halli hallo!!!!
ich zitier mich einfach mal selber :mrgreen:
hab die bilder hier nämlich schon mal rein gestellt, hätte auch soooooo gerne ein schönen banner für meine signatur.... kann sowas leider nicht selber
würd mich wirklich freuen!!
Also ich hab mich jetzt auch mal an Photoshop versucht. Dass ich es auf diese Weise nutze war neu :mrgreen: . Macht aber irre Spaß!!
Das hier war mein erstes Ergebnis. Nicht mal soo schlecht für einen Anfänger find ich :angel: .
@Robby: wie hast du das Feuer hingekriegt? Mit Verzerrungsfilter oder verflüssigen am Rand?
Ist es sowas wie du wolltest. Leider lassen sich keine allzugroßen Effekte einbringen, da man hier nur 48.8 kb hochladen kann. Und wenn ich die Bilder kleiner mache erkennt man keine Tiere mehr.
Du bist ein ENGEL!!!
Das sieht ja...WOW...ich kann nix mehr sagen.
HAMMER!!!
Vielen Dank!!!!
*mausi* .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ps: Könnts dus 'n bissel langsamer machen und das Mausi raus machen?
Mr. T siehts nicht gern so schnell.
Aber sonnst: LOOOOOBBBB!!!
Du bist ein ENGEL!!!
Das sieht ja...WOW...ich kann nix mehr sagen.
HAMMER!!!
Vielen Dank!!!!
*mausi* . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): .
Ps: Könnts dus 'n bissel langsamer machen und das Mausi raus machen?
Mr. T siehts nicht gern so schnell.
Aber sonnst: LOOOOOBBBB!!!
Bei Gelegenheit kümmer ich mich um die anderen Wünsche. Aber das kann noch ein wenig dauern, arbeite gerade an einem kleinem Filmchen. Das hat Vorrang, also nicht die Köpfe hängen lassen.
NeeNee, keine Sorge. Eile mit Weile. Wenn ich dazu komm, mach ich dir nächste Woche deine Signatur, das sollte nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Ich wurde nämlich von einer Tierschutzorganisation angeschrieben, das ich ein Werbefilm für die machen soll, da die auf meine Videos bei YouTube aufmerksam geworden sind. Fühl mich natürlich geehrt und wenn ich so den Tieren auf der Welt helfen kann, dann will ich natürlich ne saubere Arbeit abliefern. Hoffe das ist nicht ne Nummer zu groß für mich, mal schauen was dabei rauskommt, probieren kann ichs ja....
WOW na das ist doch mal was!!! toll!
kannst du stolz drauf sein, und tieren zu helfen ist immer gut!
hoffe wir kriegen den film dann auch mal zu sehen??
Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...