Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ;-) ich hab mal ne frage wegen meinem freund. er fand das hier so schön gestaltete bunner zu finden sind und wollte das ich ihm auch was...
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.141
hallo ;-)

ich hab mal ne frage wegen meinem freund.

er fand das hier so schön gestaltete bunner zu finden sind und wollte das ich ihm auch was mache ....

naja ich bin ja auch soo talentiert und besitze ja auch sooo ne gute software *hüstel*

meint ihr einer von euch könnte mir helfen ihm einen getstalten?
soll um pc gehen und so.

lg mel

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.142
@ Lunalay
Wäre vielleicht einfacher, wenn Du/Ihr ein paar Bilder einstellt zB von nem PC, der da drauf soll oder sonst was^^ So als Orientierung irgendwie. Dann wäre das einfacher... Und ob da was draufstehen soll? Wenn ja: was? So ein paar "hinweise"^^ wären vielleicht nicht schlecht.

Ich brauch aber auch mal n paar Ideen... Wollt ne Weihnachtskarte für meinen Schatz machen. Sieht aber ganz schön leer aus und weiß absolut nicht, was ich da noch hinmachen könnte?! =/
So weit wie ich bin, häng ich mal hier an^^

Anhänge

• FWNuJ.JPG
    FWNuJ.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 20
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.143
also so wie ihc ihn verstanden habe sollte
der prozessor links außen

das gehäuse in die mitte

nd rechts dann halt die grafikkarte

ich kann die bilder auch ncoh kleiner schicken
wenns geht sollte da ein blau oder grünlicher oder verschwimmender hintergrund hinter, das das alles irgendwie ein gutes bild ergibt und halt als bunner dann.

und als schrift den namen mycroft dahin

er sagte es solle mänlich aussehen aber schön ;-)
na was er sich darunter so vorstellt da hab cih keine ahnung von *lol*

ich hoffe einer kann mir hier helfen der geht mir nämlich schon ganz schön auf die nerven das ich so schöne hab und er noch garkeine hrhrhrh

lg mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.144
Hier ist die Signatur für Nicole..

LG Lea

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 25
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.145
Teddy es kommt drauf an was du mit verblassen meinst...

meinst du den hintergrund (ist egal ob weiß drunter ist) dann musst du diesen nur transparenter machen - welches prog hast du denn??

und falls du dieses ... wie kann man es beschreiben ... weiche ausschneiden meinst - also das die uebergaenge zum restlichen Bild weich sind und nicht kantig - dafuer gibt es ein spezielles Werkzeug - kommt aber auch auf dein Prog an.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.146
@ Lunalay

Habs mal versucht, aber ist irgendwie nicht so toll geworden... Mit der Schirft wusste ich nicht, wie ich das machen soll... Hat man farblich nicht gesehen und mittag durch das Gehäuse hat auch blöd augesehen =/
Aber ich habs versucht ;D

Anhänge

• BannerL.jpg
    BannerL.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 23
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.147
Danke Lea!!!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.148
@nessa
hi danke für deine Hilfe;-)

also er hat es schon bewundert und findet es eigentlich auch schon fast geeignet *lol*

kannst du den prozessor vielleicht drehen um 90 ° dann würde es besser passen.
den Hintergrund...hm kannman da was transparentes machen?
vielleicht finde ich ja noch ein Bild von der Seite vom pc oder so das man dann so als Hintergrund in die Mitte setzen kann und dann den pc darauf und die anderen beiden so an die Seite wie sie jetzt sind (nur halt der Prozessor gedreht.

den Namen kann man ruhig so stehen lassen, aber er möchte den nicht so weich geschrieben haben sondern eher rustikaler (waren seine Worte ich hoffe das sagt dir was ;-))
meinst du dir hilft noch ein Foto weiter?

lg mel

und danke für die Hilfe;-)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.149
Lunalay wer hat dir den dein Banner gemacht? Ist das auch mit dem Foto Clinic entstanden? Des üwrde ich mir auch gerne machen.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.150
hähähä geheimtip hab einfach den angeschrieben der die bilchen drinnen hatte und ich fand das so schön übersichtilich...

farg mal per pn bei sawyer nach ;-)

lg mel
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

so hab hier noch das bild von dem man den hintergrund machen könnte, halt nciht soo bunt, das dan ehre in bau gefärbt und transparent als hintergrund und der rest so schön wie oben schon gemacht ;-)

lg mel

400_3237613065306236.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.151
Teddy es kommt drauf an was du mit verblassen meinst...

meinst du den hintergrund (ist egal ob weiß drunter ist) dann musst du diesen nur transparenter machen - welches prog hast du denn??

und falls du dieses ... wie kann man es beschreiben ... weiche ausschneiden meinst - also das die uebergaenge zum restlichen Bild weich sind und nicht kantig - dafuer gibt es ein spezielles Werkzeug - kommt aber auch auf dein Prog an.[/quote]

DAs meine ich. Ich habe dieses Magix Clinic 4.1 oder so, das für umsonst. Ich möchte halt einen Hintergrund machen (z.B. rot) und dann mache ich da ein Bild drauf, was halt nur ganz eben zu sehen ist. Geh mal auf meine TP, da der erste Banner, so meine ich das..

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.152
kann mir jemand einen machen ? ich habe auch schon ein bild und die passende idee dazu..
wäre supi grüße sarah

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.153
ich glaube mit dem prog arbeitet Ninchenmami auch... frag sie einfach mal teddy sie kann dir sagen was du da machen musst ^^

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.154
Willst du wissen wie du die Bilder so mit dem Hintergrund in einem bekommst, wie bei deinem ersten Banner die bilder rechts und links? Musste einfach anklicken und transparent machen. Oder was meinst du`?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.155
kann mir jemand einen machen ? ich habe auch schon ein bild und die passende idee dazu..
wäre supi grüße sarah

Stell die Bilder doch einfach ein und schreib Deine Idee, sobald jemand Zeit und Lust hat, wird Dir bestimmt jemand einen machen =)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.156
So, dass ist jetzt mal nen "Nacht-Ergebnis" LoL
Vielleicht eher gedacht, als Verbesserungs-Dingens^^

Hat er sich das so mit dem Hintergrund vorgestellt? Wusste nichts so wirklich damit anzufangen^^

Genau wie bei der Schrift... Weiß jetzt nicht, ob es an der SchiftART lag, oder dass die zu "weich" eingefügt wurde?!

Ist schon nen schwieriger Fall xD

Anhänge

• BannerL11.jpg
    BannerL11.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 17
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.157
ich glaube mit dem prog arbeitet Ninchenmami auch... frag sie einfach mal teddy sie kann dir sagen was du da machen musst ^^

Hab ich doch schon, aber die Antwortet doch i-wie nicht.. :roll:

Willst du wissen wie du die Bilder so mit dem Hintergrund in einem bekommst, wie bei deinem ersten Banner die bilder rechts und links? Musste einfach anklicken und transparent machen. Oder was meinst du`?

Jap. Ich glaube Saskia hatte auch so einen Banner, da hat der Hund mit einem "festen" Bild nach gerade aus geguckt und auf dem grauen nach rechts, so meine ich das.. Glaube aber nicht, dass ihr das versteht :p

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.158
@Ninchenmami: Kannst du mir nochmal den Link schicken, da wo du immer deine Banner herstellst, würde auch gerne mal versuchen einen zu machen, aber dann musst du es nochmal erklären ;)
ich hab hier auch schon gesucht, aber finde den nicht mehr...Wäre super....

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.159
ohhh,ich hätte auch gern sowas, leider bin ich zu doof für sowas. kann mir auch jemand so eine "grafik" machen?

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben