Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Stell doch einfach die Bilder ein und Deine Idee, falls Du eine hast (bevorzugte Farben usw), dann werde ich oder wenn jemand anders schneller...
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.161
ohhh,ich hätte auch gern sowas, leider bin ich zu doof für sowas. kann mir auch jemand so eine "grafik" machen?

Stell doch einfach die Bilder ein und Deine Idee, falls Du eine hast (bevorzugte Farben usw), dann werde ich oder wenn jemand anders schneller ist, Dir eine machen =)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.162
hallo ;-)

also den hintergrund find ich was buntig, am besten wenn du da einfach den ganz blau vervärbst und die karte so als schatten oder so einfügst im hinetergrund...geht sowas?

und naja die schirft ist so perfekt.... nur hast du jetzt den pc gekippt in der mitter der sollte stehen bleiben *hüstel*
also dieses 64 er zeichen ganz links sollte nach außen gekippt werden und der tower vom pc stehen bleiben und dieses zeichen genz rechts in die andere richtung gekippt werden also entgegengesetzt zu dem linken zeichen.

geht das ?

lg mel

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.163
Ok, hab jetzt alles verstanden, bis auf den Hintergrund...

Also der soll jetzt komplett blau und die Karte als Schatten? Aber n Schatten ist ja nur ne schwarze Fläche?! Versteh nich so wirklich, wie Du das meinst :eusa_think:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.164
alles klaro, danke tierchen...ich werde dich bestimmt nochmal ansprechen müssen...:) Ich kann sowas auch nie...und da hast du deinen banner gemacht oder wie?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.165
4*lol+

wenn ich mal wüste wie ich das erklähren soll *hüstel*

ok also im enteffekt ist die karte ja jetzt bunt..
wenn man ihr einfach ne blaue farbe geben könnte, oder in grau währe auch ok also das es verschiedene grautöne sind, wie so ein schwarz weis bild.

das oder halt das man nur die umrandungen von dem hintergrundbild sehen kann also halt so schwarz auf blau oder so aber ich denke das in grau ist einfacher ;-)

*selber nciht weis wie sie sich verständig machen soll *

lg mel

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.166
Ich glaube schwarz weiß ist das einfachste. habs mal in blau verfärben versucht aber das macht das Programm nicht wirklich so mit^^ habs nicht hinbekommen, da hat man garnichts mehr erkannt.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.167
hm ok achwarz weiß als hintergrund ist auch ok ;-)

lg mel

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.168
Noch einen Auftrag von mir :
Kann mir jemand das Bild bearbeiten,also,dass da steht "Schutzengel" oder "Dein Schutzengel".... Und dann einen schönen Himmelblauen Hintergrund mit schönen Wolken oder soo!?
Ich brauche das nämlich für das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.
Also hier das Bild:
DSC00027.JPG

Wäre gaaanz nett wenn mir jemand das macht!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.169
Weils keiner gemacht hat, hab ichs mal gemacht ;)
Gut so?

LG Lea

Anhänge

• himmel1.jpg
    himmel1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 21
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.170
Ich hoffe, der gefällt Euch jetzt...

Anhänge

• BannerBlau55.jpg
    BannerBlau55.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 13
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.171
Danke Teddy :clap:
Super geworden,genau wie es sollte :clap: *dichgaaanzdollknuddel*

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.172
Hier für Nadi...sorry, das es solange gedauert hat ;)!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.173
DANKESCHOEN Ninchenmami!!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.174
@Ninchenmami: Wie machst du diese Bilder dahin, wie jetzt z.B. bei nadis Signatur bei dem Garry? (also das graue)
Und woher bekommst du diese Hintergründe??

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.175
Wenn du das graue Podest meinst..das war auf dem Bild schon zu finden..das habe ich ebend nur mit Garry zusammen ausgeschnitten ;)....und die Hintergründe findest du im Netz..einfach googlen...für diesen Hintergrund von Nadis Banner war mein Suchwort: Sonnenunter/aufgang...
;)!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.176
Ne ich glaube sie meint wie du das zweite Bild von Garry so durchsichtig gemacht hast -> Transparent

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.177
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.178
sobald du das Bild eingefügt hast....und es noch markiert ist...findest du rechts einen "Transparenzregler"....mit diesem solltest du arbeiten, dann bekommst du es genauso hin ;)!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.179
hihi
würdest du soetwas auch für mich basteln??*liebguck*

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.180
jojojojobounty, wen meinst du? Stell doch einfach Bilder ein, dann macht i-wer eine ;)

LG Lea

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben