Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nein, ich mach das nicht, wenn das was kostet.. LG Lea
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.381
Nein, ich mach das nicht, wenn das was kostet..

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.382
@ninchenmami,
was wolltest du mir denn schicken? :)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.383
ein paar kleine screenshots (Arbeitsschritte speichern)...um herauszufinden...was die Ursache für das "nicht speichern" bei dir ist!! ;)...aber dauert noch...sorry

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.384
So ich hab mal für TRACY gezaubert...und versucht :D den Banner von Robby zu erhalten und wieder zu verwenden...ist ja doch schick nü?? :p!
Wenn du mal scharfe Bilder von Zeus hast...dann machen wir das nochmal ;)!

2viqgkw.gif

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.385
@ninchenmami..boaa du kannst das total gguuttt..;)
wie hast du eigl. dieses gewitter in der sigi germacht..?! selber gemalt?!

LG minka

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.386
Nee nee..diesen Banner hat Robby gemacht ;) ich hab nur drin rumgefuscht ;)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.387
asooo...;)trozdem...;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.388
Will denn hier keiner mehr eine Signatur haben !? :(

Ninchenmami, wo hast du eig. die Hundepfoten auf dem Banner von meinem Django her?? Ich habe in dem Prog. schon überall gesucht, aber nicht gefunden :(

*Tierchen* hast du das eine Programm noch, also dieses Magix 7.0 oder was das war?? Kostet das was?

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.390
Lea, ich habe und hatte immer nur das 4.5 er, das hast du doch auch?!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.391
Ich musste das 4.5er löschen weil, da immer so ne fehlermeldung kam,und ich nix mehr machen konnte also hab ich es gelöscht...und wenn ich es mir jetzt wieder runterlade, kann ich es nicht öffnen..!!:(
Ich kann da wie wild drauf rumklicken aber das will sich einfach nich öffnen..!!:(

LG franzi
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

*Tierchen* hast du das eine Programm noch, also dieses Magix 7.0 oder was das war?? Kostet das was?

LG Lea

das hatte jemand anderes glaube ich;) , nicht *Tierchen*..

LG franzi

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.392
wie 7 pferde wenn ich nur 4 Bilder hab?

Ninchen Foto Clinic 6?! Kostenlos? Gut? besser als 4.5?

Daaa, stand das, glaube ich, oder hab ich mich da vertan?? Ich dachte du hättest das..

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.393
Minka, diese Fehlermeldung habe ich auch immer. Hab einen Trick herausgefunden. Also wenn die Meldung kommt und man weiter machen will geht ja nix mehr. Man kann auch nicht mehr raus.

Ich geh dann immer auf - Objekt - erstellen - aus Bild - dann auf das bild klicken und löschen. Dann ist das normale Bild wieder da und man kann wieter basteln. Mich störts aber ganz schön

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.394
Sie hat das Prog. neu runtergeladen und kann es nicht öffnen. Das alte hat den Geist aufgegeben. Ich versuche auch immer ihr übers I-net zu helfen, aber wird wohl nix.. :(

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.395
Sie hat das Prog. neu runtergeladen und kann es nicht öffnen. Das alte hat den Geist aufgegeben. Ich versuche auch immer ihr übers I-net zu helfen, aber wird wohl nix.. :(

LG Lea

Genau!!
mich hats auch generft, also wollte ich es mir noch mal neu runterladen...!?wenn ich es mir jetzt aber neu runterlade, und es auf meinem dektop ist, und ich es öffnen will(muss man voher glaube auch installieren) geht das nicht, der willl das einafch nicht öffnen:(

LG franzi

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.396
Jaa ich brauche nen Banner für meine Signatur!

Fotos:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.397
daann brauchen wir aber erst fotos..;)
sonst wirds nichts...;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.398
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.399
Aja ich hab ja auch zum ersten Problem (fehlermeldung) gesprochen. Gestern hat meins auch nicht mehr richtig gefunkt. Ich versuchs auch noch mal runterzuladen.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.400
bei mir gehts garnicht mehr...*saueraufdasblödeprog.bin*:(
LG franzi

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben