Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habs jetzt auch nochmal neu gemacht und jetzt kann ich auch nix mehr machen. ich komm zwar rein aber wenn ich dann was machen will kommt so...
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.401
Ich habs jetzt auch nochmal neu gemacht und jetzt kann ich auch nix mehr machen. ich komm zwar rein aber wenn ich dann was machen will kommt so ein Kreis mit dem strich durch neben dem Mauspfeil...:(

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.402
Kann bitte einer bei den beiden Bildern den Hund ausschneiden und dann auf einen helleren Hintergrund machen?? Da fällt der ja kaum auf :)

LG Meerifriend

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.403
Jop ich machsm weiß abba nicht ob mein programm mitspeilt. die frage - einfarbiger hintergrund oder einfach nen natürlichen?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

habs versucht aber leider ist das bild in einer so schlechten quali, das es auf einem anderen Hinterghrund alles andere als schön aussieht

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.404
huhu!
ich wollt fragen ob mir jemand ein banner zaubern kann:D???

liebe grüsse linda!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.405
Ich hatte dich ja schon über PN angesprochen..aber wer nicht will der hat schon :p löl ;)!

Meerifriend es ist so wie Tierchen geschrieben hat...Clinic ist ebend nicht so gut wie zB Photoshop..und die Quali für das Clinic Prog wirklich zu schlecht...es geht nur so anders leider nicht!!;)
10zbolw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.406
huhu ninchenmami!!
hast du mir eine PN geschickt ???
weil ich hatte keine nachricht bekommen wenn du mich meinst!!:mrgreen:
Aber falls du mich doch meinst ja ich hätte gerne ein banner für meine signatur,die bilder kommen dan :D

liebe grüsse linda.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.407
Ich muss mich mal korrigieren ;)..ich hab dir doch keine PN geschickt aber ich wollte...ging nur nicht, weil du wohl "keine privaten Nachrichten empfangen" angeklickt hast..und dir somit niemand eine schreiben kann ;)!

Also wenn du einen Banner haben willst..solltest du entweder hier schicke Bilderchen reinstellen...oder sagen das man die Bilder von deiner Tierpage nehmen kann.....ooooder es möglich machen das man dir PNs schicken kann, um dir ne MailAdr zu geben ;) wo du die Bildas dann hinschicken kannst!! :D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.408
huhu!
Ich bräuchte auch mal wieder nen neuen Banner :D
Hätte gerne so einen wie ich jetzt hab, halt nur mit vier Tieren :D

Vielleicht könnte mir auch jemand aus den Bildern einen Wechselavatar machen ?:D
John
Zwerg6_3.jpg

Yoko
080124_waltropwf1.jpg

Neo
400_3065656336303034.jpg

Skippy
400_6364613339633865.jpg

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.409
Ich machs ;)

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.410
oh cool danke :)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.411
Hier. Animieren kann ich die Avatare vielleicht ab Sonntag, weil ich da ein Prog dafür bekomm. Kannst dir aber auch jemanden anderes suchen, der sie dir animiert ;)

Unbenannt10.jpg
Unbenannt7.jpg
Unbenannt8.jpg
Unbenannt9.jpg

hamster.jpg

Gefällts dir??

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.412
Hey,
machst du auch Glitzer?
Falls nicht würde ich Mich anbieten, z.B wenn die liebe tarasna Euch eine Grafik erstellt hat und ihr einen Glitzer Rahmen oder ein Glitzer Namen auf das Bild wollt, mach ich Euch das!
Wie wär´s? :D

Kleines Beispiel:
kizzheader65a.gif

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.413
Oh dankeschön :D das sieht klasse aus :D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.414
Hey,
machst du auch Glitzer?
Falls nicht würde ich Mich anbieten, z.B wenn die liebe tarasna Euch eine Grafik erstellt hat und ihr einen Glitzer Rahmen oder ein Glitzer Namen auf das Bild wollt, mach ich Euch das!
Wie wär´s? :D

Kleines Beispiel:
kizzheader65a.gif

Wie machst du dass denn?? :D Das sieht gut aus!!

LG lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.415
Ich muss mich mal korrigieren ;)..ich hab dir doch keine PN geschickt aber ich wollte...ging nur nicht, weil du wohl "keine privaten Nachrichten empfangen" angeklickt hast..und dir somit niemand eine schreiben kann ;)!

Also wenn du einen Banner haben willst..solltest du entweder hier schicke Bilderchen reinstellen...oder sagen das man die Bilder von deiner Tierpage nehmen kann.....ooooder es möglich machen das man dir PNs schicken kann, um dir ne MailAdr zu geben ;) wo du die Bildas dann hinschicken kannst!! :D

Huhu !
ja ich hab vergessen, des anzuklicken.
Habs aber gerade gemacht XD
also,ja ich würd mich freuen wenn du mir ein banner machst.
Die bilder würde ich dir dann schicken,des dauert aber noch bis ich die bilder in pc gemacht habe.;)

liebe grüsse linda.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.416
Mh, kann mir einer von euch schlauen köpfen *g . einer das bild von meinen hunden auf das andere bild drauf machen , so das man kein rand sieht ?

ich versuch es zwar schon die ganze zeit, aber ehrlich gesagt schaffe ich es nicht wirklich *g

alles134ni7.jpg

birdiechoirboyll7.jpg

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.417
Nilya, wie kannst du Glitterrahmen machen? Hast du da ein Prog.? Kannst du das mal zeigen, wenn es nichts kostet? Würd mich freuen

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.418
Soo, richtig Süße??

LG Lea

Anhänge

• birdiechoirboyll7.jpg
    birdiechoirboyll7.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 20
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.419
Tracy dein Banner....so ok?
6y02ep.gif

....aber der dürfte mit 63kb wieder etwas zu groß sein :(...
mach mal MrT schöne Augen... vllt...setzt er ja mal die kbs etwas höher :D....

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.420
jap danke danke *g teddy !!

aber irgendwie gefällt mir das mit dem hintergrund noch nicht, muss mir wohl noch ein anderes suchen, ist recht schwer was passendes zu finden, aber wie schaffst du es so einen schönen rand hinzubekommen?
sieht echt klasse aus. so ätte ich es nie hinbekommen *rotwerd*

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben