Was habt ihr denn für Sättel???

Diskutiere Was habt ihr denn für Sättel??? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Na was habt ihr denn alle so für Sättel?? Wäre schön wenn ihr ein Foto vom oder von den Sätteln reinstellt*neugierigbin* Gut ich fang mal...
  • Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #1
*Hundefloh*

*Hundefloh*

Punkte Reaktionen
0
Na was habt ihr denn alle so für Sättel??

Wäre schön wenn ihr ein Foto vom oder von den Sätteln reinstellt*neugierigbin*

Gut ich fang mal an...also das hier war mein erster Westernsattel(Marke???) ein absolut Super Qualitätsleder....Hab ihn auf Candy ca 7 Jahre gehabt..musste ihn leider verkaufen weil er nicht mehr passte...Auf dem ersten Foto ist es etwas dunkel und auf dem zweiten sieht Candy schrecklich aus weil er da gerade im Fellwechsel war....

Das hier ist mein englisch Sattel..nix besonderes dieser Vielseitigkeitssattel;)

englischgurkchen.JPG

Und das hier ist mein neuer Westernsattel(Marke-Peter Kreinberg)

Da brauch ich jetzt nur noch ein rotes aufgepolstertes Pad für drunter

So und jetzt zeigt ihr mal eure sättel!!!

Liebe Grüße
Janine

Hab die Fotos von den Westernsätteln jetzt mal verlinkt...hoffe das geht so...

Anhänge

• saddelkanada.JPG
    saddelkanada.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 151
  • saddelstruppi.JPG
    saddelstruppi.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 153
  • kreinbergs.JPG
    kreinbergs.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr denn für Sättel???

Anzeige

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #2
reitest du western?? cool
sorry, ich hab kein pferd :(
aber echt coole sättel =)

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #3
Ja ich reite ihn Western/Freizeit.Candy hat eine solide Westerngrundausbildung genossen.Zur Zeit reite ich ihn aber auch Englisch.

Seltsam kann meine Bilder nicht alle sehen??

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #4
Ich kann nur den Englischsattel sehen. Vllt stimmt etwas mit dem Link nicht?!

Naja, und ich hab gar keinen Sattel ^^.

teff

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #5
oh man jetzt kann ichb auch nur noch die englisch Gurke sehen..vorher hab ich sie alle gesehen.So ein Mist!Was mach ich denn jetzt?Hatte die Bilder aus einem anderen forum hier her kopierrt....

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #6
Oh, das hab ich forhin auch gemacht. Deswegen klappt es nicht. Du
musst sie neu verlinken!!

teff

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #7
Ich habe einen VS Aachen AT. Bin super zufrieden damit.

Anhänge

• aachen at.jpg
    aachen at.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 143
  • Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #8
also ich seh nur den englischen. aber gestern hab ich alle gesehen. dann verlink mal schön neu ;)

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #9
also ich habe drei sättel oder hatte im moment nur einen spring und western sattel der vs sattel ist ziemlich alt den habe ich nur für ausritte genommen dafür ist aber jett der westernsattel da und mein kleiner welsh cob hat einen einfachen pony sattel und trensen habe ich um die acht neun stück

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #10
heyho!!!

ich hab leider für ihn nur ein VS von Krämer oder so ... is zwar arschbequem aba für de Dressur nich wirklih zu gebrauchen *traurig* cuddle

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #11
Hallo ihr Lieben.

Hab endlich einen neuen Sattel für mein Pony.

Der Sattel ist von Continental

Muss jetzt mal zusehen das ich meinen Peter Kreinberg Sattel an den Mann bringen kann:sm1_013:

Anhänge

• Sattel.jpg
    Sattel.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 123
  • Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #12
ich habe für meine dicke einen long horn westernsattel, hatte davor auch diverse englischsättel aber der war einfach der einzigste der gepasst hat...

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #13
Ich habe einen Dressursattel (Grand Gilbert)!!!Sry hab aber kein Foto...!Ist aber echt bequem...;) !!

Lieben Gruß
Schnuffel6

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #14
Hi
Reite im moment auf einem Stübben Romanus (Dressur) möchte aber evt auf Western umsteigen!

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #15
hey ich habe im moment nur den baumlosen distanzsattel von torsion kaufe mir eventuell aber bald noch einen wintec als 2. sattel

lg silvana

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #16
Hallo,

also ich habe einen Barefoot Cheyenne und der ist einfach

..............KLASSE.................

Wirklich ein toller satte,spitze passform und super bequem ....

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #17
Huhu
ich habe den Barefoot Nevada und den Barefoot Cheyenne
und dann noch zwei normale VS Sättel leider keine Bilder
Ich reite aber überwiegend mit meinen Barefoots

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #18
ui! 4sättel? hast du auch so viele Pferde? *G* Oder sind die alle für einen hotta?

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #19
hi
wir haben 4 Pferde ja 2 Stuten 1 Fohlen und 1 Wallach wobei meine Stuten gerade Tragend sind aber die Fohlis werden abgegeben da das ein Unfall war.

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #20
hab für meine RB den Wintec 2000 Dressursattel..gehörte erst dem anderen Pferd von denen,aber der passte ihr nicht und jetzt hat mein Charly ihn...find ihn eigentlich ganz gut,nehme ihn auch für Gelände und Springen...auch wenn das komisch aussieht..

Thema:

Was habt ihr denn für Sättel???

Was habt ihr denn für Sättel??? - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben