Was habt ihr denn für Sättel???

Diskutiere Was habt ihr denn für Sättel??? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hast du denn ein Bild, Integra?
  • Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #61
Hast du denn ein Bild, Integra?

• Was habt ihr denn für Sättel???

Anzeige

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #62
zur Zeit leider nicht

mache bald welche

LG
Integra

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #63
Kein Problem. :)

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #64
Puh-gute Frage :)

Ich besitze noch:

Einen Circel Y Westernsattel, Einen Starrtrekk Western Shorty-Baumlos, einen von Silverado (Colorado Saddlery)-Baumlos, einen Silverado Trekking-Baumlos, einen Wanderreitsattel der Firma Sommer und einen VS Sattel-Kunststoff der Firma Sigma.

Puh, kann man denn überhaupt irgendwann genug haben :mrgreen:

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #65
Hey :) ich habe 5 Sättel :)
Bilder hol ich mal ausm Internet, da ich keine gemacht habe spontan :D
Sattel von Steno: - Dressur
Sattel von Vleux: - Springen
Sattel von Coriana: - Springen
Sattel von Rubio: -Springen siehe Vleux
Sattel von Silverado: - Springen
LG

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #66
Da wir unseren alten Sattel verkaufen müssen, habe ich jetzt einen neuen:
Prestige Top Dressage
Wunderbarer Sattel! :D

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #67
Ich habe einen Wintec Stocksattel, der ist soooo super, den würde ich nieeee wieder hergeben :)

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #68
Ich finde, Ledersättel sehen einfach edler aus. Kunststoffsättel, und auch Wintec, nutzen sich schnell ab und sehen dann nicht mehr so schön aus.

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #69
Ich habe einen ganz alten Military Sattel, einen Kieffer Garmisch VS und einen Stübben Roxane Springsattel :)

• Was habt ihr denn für Sättel??? Beitrag #70
Thema:

Was habt ihr denn für Sättel???

Was habt ihr denn für Sättel??? - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben