Good Bay mein schatz =(

Diskutiere Good Bay mein schatz =( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; am letzten sonntag is mein kLeiner Hamster Speedy gestorben.Er war am abend zuvor noch top munter und alles war wie es immer war. Aber eins macht...
  • Good Bay mein schatz =( Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
am letzten sonntag is mein kLeiner Hamster Speedy gestorben.Er war am abend zuvor noch top munter und alles war wie es immer war. Aber eins macht mich gLücklich, er ist im schLaf gestorben und war nicht krank.
:cry:

aLy

• Good Bay mein schatz =( Beitrag #2
Das tut mir Leid, aber das er nicht leiden musste ist ein kleiner Trost...

LG
Linda

• Good Bay mein schatz =( Beitrag #3
danke dogsoul88

aber ich habe noch einen trost =)
ich hab seit dienstag wieder einen kLeinen racker :)
muss zwar noch sehr an ihm arbeiten da er erst 5 wochen aLt ist aber das ist ya wohl kein problem =);)

• Good Bay mein schatz =( Beitrag #4
Oh, das tut mir leid, wie alt war er denn?
Schön, das du wieder einem Hamsti ein Zuhause geschenkt hast, woher hast du ihn denn?

• Good Bay mein schatz =( Beitrag #5
Bild009.jpg
aus
yaa das ist Einstein =) 5 wochen aLt und so süß <3

einen Zoogeschäft ,ein gutes! sie hatten gerade neue Hamster 30 stück. Und ich hab mir einen Teddy ausgesucht. =)

Thema:

Good Bay mein schatz =(

Good Bay mein schatz =( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben