Verabschieden

Diskutiere Verabschieden im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; So leute , ich war wohl nicht der fleißigste schreiber hier aber immerhin war ich mal da. Naja ich wollte mich eigentlich nur verabschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verabschieden Beitrag #1
BoxerWothan

BoxerWothan

Punkte Reaktionen
0
So leute ,

ich war wohl nicht der fleißigste schreiber hier aber immerhin war ich mal da.
Naja ich wollte mich eigentlich nur verabschieden, denn ich werde beim Admi die löschung meines Acountes beantragen.

Ja und da ich nicht einfach still und heimlich verschwinden will sag ich hier einfach mal tschüß.

Bin noch bis nächste woche hier. Erst dann möchte ich gelöscht werden.

War ne tolle zeit hier und ich hatte spaß zu diskutieren und mich mit euch zu unterhalten.
Also tschüß euch allen und machts gut

Liebe Grüße BoxerWothan

• Verabschieden

Anzeige

• Verabschieden Beitrag #2
Du hörma,
wir sind ja auch ein wenig neugirig.

Warum denn ?Bist ja auch nicht erst seit gestern hier .

• Verabschieden Beitrag #3
Och nööö Boxer ;'(
Schade das du gehst...finde man konnte sich mit dir immer wunderbar über Leute aufregen die einem so das Leben schwer machen ;) (Da gabs doch mal so einen Thread)

Aber du hast sicher deine Gründe.... Dann wünsch ich dir und deinen Tieren noch ein gaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Leben=) Vllt trifft man sich ja mal in einem anderen Forum:eusa_shhh: :angel: ;)

lg Laui und DUke

• Verabschieden Beitrag #4
hallo laui ,

ja der thread hieß : Mal luft rauslassen

War ein super Thread und ja es hat spaß gemacht. ich habe meine Gründe. doch ich schließe eine Rückkehr irgendwann nicht aus.
Wünsche dir alles gute und vielleicht bis bald.

Gruß BoxerWothan

• Verabschieden Beitrag #5
So leute ,

meine Frau hat mich bequatscht und ich hab mich nach langem hin und her entschieden zu bleiben.

Ich mein ändert ja nicht den verlauf der welt ( grins) aber wohl oder übel werde ich euch wohl noch ein wenig nerven.

Viele Grüße BoxerWothan

• Verabschieden Beitrag #6
Schön zu hören:D

• Verabschieden Beitrag #7
Danke Danke

Ricaein. ich freue mich aber auch

Gruß sascha

• Verabschieden Beitrag #8
Toll dass du nicht gegangen bist, noch eine schöne Zeit hier!

• Verabschieden Beitrag #9
Wie, du bleibst ??? :D :D
und ich dachte wir haben endlich ruhe vor dir *lach*

na gut, muss mit meiner Enttäuschung leben!

PS: das war nicht mein ernst!

• Verabschieden Beitrag #10
Warum gehen? Ich mein, wenn man kein Bock mehr hat dann geht man einfach nicht mehr rein.

Aber ich brauch hier noch jemanden, mit demich mich über Boxer streiten und diskutieren kann.

• Verabschieden Beitrag #11
Warum gehen? Ich mein, wenn man kein Bock mehr hat dann geht man einfach nicht mehr rein.

Aber ich brauch hier noch jemanden, mit demich mich über Boxer streiten und diskutieren kann.

stehe dir auch gern zur verfügung,

smile

• Verabschieden Beitrag #12
Na dann: Herzlich willkommen auch weiterhin hier :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verabschieden

Verabschieden - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Oben