Wie Meeris Zahm bekommen?

Diskutiere Wie Meeris Zahm bekommen? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dann bist Du ja jetzt auf dem besten Weg!!!!!!!!!! Das ist eben so wenn man Meerschweinchen hat,ich könnte da auch Stundenlang drüber sprechen,ich...
  • Wie Meeris Zahm bekommen? Beitrag #21
Dann bist Du ja jetzt auf dem besten Weg!!!!!!!!!!
Das ist eben so wenn man Meerschweinchen hat,ich könnte da auch Stundenlang drüber sprechen,ich werde auch für verrückt gehalten,aber mir geht es ja nur um das wohl meiner Tiere,mehr nicht-wer das nicht versteht.....Bitte der soll es bleiben lassen!!!!!!

• Wie Meeris Zahm bekommen? Beitrag #22
Genauso sehe ich das auch :)

• Wie Meeris Zahm bekommen? Beitrag #23
Warst Du es, die sich die Meeris aus dem Th geholt hat, weil sie helfen wollte? Unseren Volker haben wir jetzt knapp 5 Wochen, aus dem Th. Er ist im Gegensatz zu allen anderen total scheu, selbst wenn man ihn raus setzt, verzieht er sich in eine Ecke. Man weiß ja auch nicht, was dem Tier vor dem Th wiederfahren ist...? Im Käfig fühlt er sich mittlerweile sicherer, er rennt zumindest nicht mehr jedesmal weg, wenn man sich ihm nähert. Also, wie alle anderen schon sagten, denke ich, dass die Zeit es mit sich bringt und die Schweinchen Vertrauen fassen. LG

• Wie Meeris Zahm bekommen? Beitrag #24
Also die bieden habe ich von ner Züchterin und die hat sich gar keine mühe gegeben die zahm zu kriegen.
Am Mittwoch kommen noch zwei aus ner Pflegestelle.Die beiden werden aber wahrscheinlich zahmer sein da sie mehr kontakt zum Menschen hatten.

• Wie Meeris Zahm bekommen? Beitrag #25
Dann habe ich Dich "verwechselt":? Aber wie gesagt, bei Volker hat es auch gedauert, bis er sich überhaupt aus dem Haus getraut hat, die ersten Tage hat sein "Mitbewohner" Flecki ihm das Futter ins Haus geschleppt, irgendwie süß. Und wenn er raus kommt, flitzt er in ein sicheres Versteck. Wird schon:023:

• Wie Meeris Zahm bekommen? Beitrag #26
Ne haste nich war schon richtig nur dann bin ich halt auf die beiden gestoßen und ob aus pflegestelle oder TH ist auch egal ;)
Volker das Meerschwein :D süß ;)

Thema:

Wie Meeris Zahm bekommen?

Wie Meeris Zahm bekommen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Oben